|
||||
|
||||
Film: - Alone in the Dark - heute
Heute um 22:25 Uhr kommt auf ProSieben die Spielverfilmung von Uwe Boll.
Mit Tara Reid und Christian Slater ![]()
|
|||
|
|||
Danke, dass du mich daran erinnerst. Habs schon Anfang Woche gesehen und häts nun fast vergessen
![]() |
|
||||
|
||||
Meine Herren. Boll hätte ich eher RTL2 zugeordnet.
|
||||
|
||||
Aber der Film ist vielleicht geschnitten. Also keine Sexszene mit Tara Reid
![]() ja, Boll ist schon fast EinsLive.. Aber Postal könnte witzig werden
|
||||
|
||||
Meine Fresse geh mich wech mit Uwe Boll. Der Kerl is eine der größten Arschgeigen die auf dem Planeten rum rennen. Bah. Nich das seine Filme totaler Müll sind, er ist auch noch davon überzeugt sie seien der absolute Hammer......ne danke. Und wenn der Kerl Postal verfilmt, wird das entweder ne reine Blutorgie (die dann wohl in Deitschland nie in die kommen wird) oder ein Film der mit Spiel in keinsterweise was zu tun hat.
Uwe Boll? Nein Danke. Edit: Habt ihr ihn schonmal englisch reden hören? Grauenhaft!! Da stellen sich einem alle Nackenharre und Nägel hoch!
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (13-05-2007 um 10:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
OT: Ich hab mir gestern lieber (mal wieder) einen Film mit dem jungen Charles Bronson auf Kabel1 angeschaut.
![]() |
|
|||
|
|||
Hab mir jetzt gestern den Film angesehen und bin ziemlich enttäuscht.
Spannung = 0, Das "Horrorfeeling" kam auch nicht auf. "Resident Evil" ist eindeutig vorzuziehen. |
|
||||
|
||||
Naja, eines muss man dem Film lassen:
Ich hab noch nie eine Spezialeinheit gesehen die zur "im letzten Moment Rettung" dermaßen uncool durch die Fester/Dächer/Türen kam, als die 713 ![]() |
|
|||
|
|||
Hab' ihn mir auch angesehen um zu gucken, ob die Boll-Filme wirklich so schlecht sind, wie behauptet: Und ja, es kommt schon ziemlich nach ran. Die Story war nicht 100%ig verständlich, die Sexszene völlig am Fehl am Platz (und kam mir sowieso komisch vor - ich meine, sie kommt in die Wohnung (die natürlich nicht abgeschlossen ist), nur um ihn dann zu wecken und zu f*****?
![]() Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
|
||||
|
||||
o_O omg ... *am Rad dreh*...
Und ich habs verpasst... so ne @#%!&"34@°@¦#¦§... ![]() |
|
|||
|
|||
Immerhin das einzige, was du verpasst hast
![]() Sie war das einzige, wofür es sich richtig gelohnt hat, den Film zu schauen. ![]() |
|
||||
|
||||
Keine sorge, der schund wird heute wiederholt
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
was Postal wird vefilmt ? sry aber da kann nur sch.... rauskommen, das spiel ist total sinnlos. Die Story kann nur von so einem Freak handeln der Aufgaben von irgendwen bekommt und alle killt also kann normalerweise nur bekloppt sein/werden
![]() |
|
||||
|
||||
Sieht so aus: -> http://www.postal-the-movie.com/
|
||||
|
||||
Naja, den Trailern zufolge wird Postal so in etwa den hohen Maßstäben die "Alone in the Dark" gerade noch so gerecht
![]() |
|
||||
|
||||
Das is doch nur ein Witz oder?
|
||||
|
||||
Diese Frage stelle ich mir auch. Das ist weder blutig, noch lustig, noch spannend.......
Uwe Boll ist die Antwort auf eine nie gestellte Frage möchte man meinen.
|
||||
|
||||
Ich möchte Uwe eins zu Gute halten: Als Produzent ist er grossartig. Guckt euch mal an, was er für Leute für seinen Müll bekommt, und deutsche Medienfonds für Filme in Kanada verwenden? Grandios.
OK, er kann den Fehler in unseren Steuergesetzen jetzt nicht mehr benutzen, weil das ja korrigiert wurde, aber trotzdem: In diesem Gebiet ziehe ich vor ihm den Hut. Wahrscheinlich werden die Filme jetzt allerdings etwas zurückgehen... Ich muss noch einmal sagen: Ich halte ihn nicht für blöd. Ich halte ihn für einen riesiges Arschloch (wenn ein früherer Boxer mehrere untrainierte Leute, einer davon minderjährig, krankenhausreif prügelt, teilweise bis zur Bewusstlosigkeit, bei fast allen mit mehr oder minder schweren bleibenden Schäden... das kann man einfach nicht anders nennen), aber nicht für blöd. Seine Filme sind schlecht, zweifelsohne, aber sehen wir den Tatsachen ins Auge: Viel schlimmer als das RTL2 - Programm sind die auch nicht. Die Filme, die nicht auf Videospielen basieren, sind übrigens gar nicht so schlimm - andererseits konnte man da auch kaum etwas total missverstehen. Und nachdem ich das gesagt habe: Ich freu mich tatsächlich auf Postal. Im Zweifelsfall ist immer noch Lotax dabei, also kanns nicht so schlimm werden ![]()
|
||||
|
||||
Nun, der Postalfilm ist enorm politisch unkorrekt, aber manchmal mag ich das sogar (siehe Borat).
Blutig wird es weniger. Mal schauen.