|
||||
|
||||
Z-Bote 01/2007
Nach fast zwei Jahren Ruhe ist es mir eine Freude eine funkelnagelneue Ausgabe des Z-Boten präsentieren zu dürfen. Wie immer enthält auch diese Ausgabe viele Informationen für den wissberiegen Zivilisationisten, aber sie ist auch für nicht Mitglieder der Zivilisation 21 mit Sicherheit einen kleinen Blick wert. Mit fünf Artikeln ist es sicherlich nicht die umfangreichste, aber hoffentlich auch nicht die letzte Ausgabe des Z-Boten. Da wir leider im Augenblick etwas Probleme mit dem Webspace haben mussten wir sie leider außerhalb online setzen: Link zur Ausgabe 01/2007 Redakteure 01/2007: Amosh & TMOA An dieser Stelle nochmal Danke an Amosh für den bereitgestellten Ausweich Webspace! Ich wünsche allen Zivilisationisten und denen die es noch werden wollen viel Spaß und Erfolg beim Lesen! |
|
||||
|
||||
"-Erfolg- beim lesen" würde ich herausnehmen. Das klingt als wärs für uns ne herausforderung die Buchstaben zu entziffern
![]() Geändert von PurpleSkull (09-07-2007 um 23:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Erfolg bezieht sich auf die Weiterbildung im Sinne der Z-Lehren, die zweifellos beim Lesen des neuen Z-Boten eintritt
![]() |
|
||||
|
||||
0_0
Bei aller liebe Sammy, die "Zeitung" liest sich wie der Wachturm der Zeugen Jehovas 0o |
|
||||
|
||||
Ja er hat ja auch nur die namen geändert^^
|
|
||||
|
||||
Was hast du erwartet? Ein Abklatsch des letzten Mickey-Maus-Magazins?
|
|
||||
|
||||
Wie geil xD das Archiv-Pic vom Speedy *totlach* =)
|
|
||||
|
||||
n1 Samy und Patrick
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das ist doch auch egal, oder? ![]()
|
||||
|
||||
Hab einmal ne ausgabe gelesen^^ Wobei der weniger sektenmäßig angehaucht war als der Bote 0_o
Interessante Vorstellung von Clan - Member beziehung die du da hast TMOA^^ wahrscheinlich bin ich deshalb bei euch ![]() |
|
||||
|
||||
Sehr schönes ding.
Zitat:
![]() Ich find das völlig normal so.
|
||||
|
||||
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe Speedy...wer den Schaden hat, braucht nunmal für den Spott nicht zu sorgen...
|
|
||||
|
||||
Was denn?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
sehr geil find ich es , gut und kurz und das bild XD hab mich weggeschmissen
respekt an euch beide
|
||||
|
||||
Wieso beschweren??? Ist doch die wahrheit...
|
|
||||
|
||||
Ich denke mal, Speedy hat sich über das Bild aufgeregt.
![]()
|
||||
|
||||
Ja aufregen kann er sich, aber hier mal wieder aktiv beiträge schreiben ist wohl zu viel verlangt???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() rofl rofl xD Sorry ich kugel jetzt bissl durch die weltgeschichte xDD |