|
|||
|
|||
![]() Hi!
Wenn ich eine RA2 Karte im FinalAlert-Editor erstellt habe und die dann spielen will kommt im spiel dann immer ein RA2 fehler! woran kann das liegen? |
|
|||
|
|||
![]() Der Fehler ist bei mir auch und ich weiß auch nicht wie es gehn soll??
Niemand hilft mir:-(( |
|
||||
|
||||
![]() Vielleicht solltet ihr es beide mal im richtigen Forum versuchen?
![]() Was hat Finalalert mit Battleclans zu tun? Geht ins Finalsun Forum und versucht es doch da mal... Matze oder andere versierte Kartenbastler werden euch sicher helfen können ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c> <FONT COLOR="green">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c> <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> *********************************
|
||||
|
||||
![]() Das hab ich mich auch schon gefragt ich werde den beitrag einfach dorthin verschieben.
------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> |