|
|||
|
|||
Brenbot server?
Ich hab ma ein "paar" fragen dazu.
Also die erste frage ist, ob Brenbot kostenlos ist und ob es ein server ist ich blick da net so ganz durch. Naja und wen es ein server programm oder sowas ist^^ woher bekomm ich das ich hab nur eine version für cp1.3 aber ich hab glaub ich cp2 gibs da auch was für`? Geändert von joern4321 (22-07-2007 um 18:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi und herzlich willkommen auf CnC Foren,
ich werd mal probieren deine Fragen so gut es geht zu beantworten. Der BrenBot ist kostenlos aber kein Server. Es ist ein Programm mit dessen hilfe man Server betreiben kann. Ich glaube das die ganz neue Version nicht unbedingt freizugängig ist. Aber mal sehen ich frag gerade schon rum. EDIT: http://www.renegadeforums.com/index....&start=0&rid=0 Aber ohne Server nutzt dir auch kein BrenBot. Greetz Grey Geändert von feuerreal (22-07-2007 um 19:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Und woher krieg ich ein server ich glaub man kann doch ein so aufmachen aber net im spiel unter "spiel leiten".
|
|
||||
|
||||
Einen Server bekommst du wenn du dir einen mietest.
Wenn du ein Spiel leitest fungiert dein PC als Server, wobei die normale Internet Connection aber viel zu langsam ist, und du kannst nebenbei auch nicht spielen, ohne das andere einen enormen Lag erhalten ![]()
|
|||
|
|||
Angenommen einer aus meinem clan hat einen 2.Pc kann der der aufmachen und ohne große lags spielen?
|
|
||||
|
||||
Nein.... weil die DSL Leitung einfach nicht reicht.
Der Server muss schon in einem Rechenzentrum mit direkter Anbindung stehen.
|
|||
|
|||
Ich würde allerdings davon abraten, Geld fürn Server auszugeben, nur um mal Admin spielen zu können, weil es eh zur Zeit etliche, meist leerstehende Server gibt, die die von Profis betreut werden.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Das Problem ist wir haben einen alten clan neu aufgemacht, aber brauchen jetzt einen server um zu trainieren.
Und auf Publicservern kann man nun mal nicht gescheit trainieren. |
|
|||
|
|||
Dann frag doch irgendeinen Clan ob er dir seinen Server zur Verfügung stellt, so machen wir das eigentlich immer
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
LoL naja ist aber auch net grade das wahre?
Klappt das denn? warum zu welchem clan gehöhrst du? |
|
|||
|
|||
Ich gehöre zum M2 Clan wie mans auch im Profil sehen kann
![]() Naja, vllt sollte man den jenigen Clan vorher etwas besser kennenlernen. btw.: Wie heißt dein Clan ? Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Er ist noch sehr unbegekannnt weil er erst neu ist halt, er heißt CMS.Aber besteht aus einem alten CLan namens kxc.
Vielleicht können unsere beiden clans ja miteinander train machen, so kann man besser trainieren. Aber wenn dann muss ich erst ma den clan hier vorran kriegen ^^ |
|
|||
|
|||
Wir können gern mal einen Funwar machen, wenn ihr mögt
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Kannst du ma euren Gastplayer fragen ob er früher leader vom kxc war?
Hast du Icq oder sowas? |
|
|||
|
|||
Der war kein Leader von KXC
![]() ICQ: 236189655 Greetz Grey |