|
|||
|
|||
Spielt einer DFLW?
möchte hier keine Werbung für DeltaForce LandWarrior machen, aber spielt das hier jemand von euch online (neben Ra2) ???
![]()
|
|||
|
|||
Eher selten aber es is hammergeil.
![]() |
|
||||
|
||||
Den neuesten Teil habe ich nie on gespielt nur den ersten Teil im LAN gezockt das hat Fun gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
hmm wenn ich die cd finde sicherlich mal gerne
![]() |
|
||||
|
||||
also, ich spiel es gerne, allerdings nur im LAN...
am liebsten häng ich mich mit der PSG1 irgendwo in eine Ecke wo ich gute Aussicht hab ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Och ich brauche kein Scharfschützen gewehr dafür ich mache das auch mitn Gewehr der zwei schuss modis hat und auch noch für nahkampf gut ist feils einer mal hinter mir mitn Messer ist.
|
|
||||
|
||||
hmm die psg is schon nett aber dann doch lieber die schöne baretta ( oder wie die auch geschrieben wird
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bischen ist gut das ding halt fast durchs ganze Level.....
|
|
||||
|
||||
Im Netz ab und an mal bei einem Kumpel, ansonsten nur im LAN. Weißt Du aber wahrscheinlich von Damokles.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hm also dann machst du was falsch.. ich liege immer so weit wech das meine gegner mich vielleicht hören können aber nicht sehen können
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also ich nehm meistens das FNMAG, wenn man mit der Maus halbwegs gut zielen kann, haut die alles (auch auf Entfernung) weg...
![]() meine zweite Lieblingswaffe ist der Granatwerfer... das macht am meisten Spaß... ![]() wie sind denn eure Accounts dort? Mafisoft und Dam0kles haben auch das game und vielleicht könnten wir ja mal ein bißchen im Team oder mit 2 kleinen Teams gegeneinander zocken... ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe noch keinen dürfte aber zimlich interresant werden das im Net zu zocken. Das ist auch immer gut wenn man die Leute mit den Raketenwerfer killt
![]() |
|
||||
|
||||
hmm ich werde nachher mal in den keller gehen und die cd hülle suchen.... jetzt langsam juckts doch in den fingern
![]() |