|
||||
|
||||
![]() So ich fahr um 18:00 auf Klassenfahrt nach London
![]() hehe der Bus hält fast vor meiner Haustür ![]() Also macht mir keine Schande und weiterhin viel Spaß beim posten! Also liebe Genossen, Weltretter und irre Weltübernehmen ich bin am nächstesn Freiteg gegen Mittag wieder da. PS: Ich weiß, dass das ins Off gehört aber dashier ist für mich mit das off. Also büüüüdde nicht verschieben ![]()
|
||||
|
||||
hier werden keine Extra-Würstchen gebraten oder ähnliches...
![]() Der Thread kommt ins Off, wo er sich unter seines gleichen wohler fühlt ![]() |
|
|||
|
|||
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß bei deinem kleinen Ausflug!
![]()
|
||||
|
||||
Dann mal viel Spaß in London
![]() |
|
||||
|
||||
Ja viel Spass und gute Regenkleidung wünsch ich dir
![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Huuhhuu!
![]() Wieder da! Fahrt war geil! Wer Fragen hat der fragt...
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo
![]() Und wahr nur die Fahrt schön? Ich hoffe mal der Aufenthalt in London auch? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Warte mal eigendlich ist der ja
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Erzähl, wie wars ... laß uns nicht alles aus dir rausquetschen
![]()
|
||||
|
||||
Hmm war geil! Reicht die Antort?
![]()
|
|||
|
|||
nein, reicht nicht
![]() erzaehl doch mal .. was habt ihr alles gemacht ??? wie sind die frauens da drueben ![]() nun komm schon .... ciao soeren