|
|||
|
|||
Crysis
...soll woll wieder ein Shooter werden der neue Maßstäbe setzt. Sogar die Ct hat zum Spiel berichtet das vieles schon sehr realitätsnah sein soll - fette Engine natürlich vorausgesetzt
![]() Auch die Physik soll wieder begeistern. Schon Farcry war sehr cool. Ich denke wir dürfen uns auf was gefasst machen. Screenshots Neues Video |
|
||||
|
||||
Danke, kein Trusted Computing für mich, daher kein Interesse...
|
||||
|
||||
ich fand FarCry eigentlich ziemlich schlecht und gehyped, werde mir wohl Crysis nicht kaufen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten, was ich bisher vom Spiel gesehen habe, gefiel mir recht gut...mal sehen, ob es eine Demo geben wird... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Um es salopp zu sagen:
Für mich ist Crysis eine weitere Techdemo (für die geniale CryEngine 2) Ich konnte nie verstehen, wieso mein Nachbar und Kumpel das wie verrückt im MP zockt: nur weniger (7?) Waffen, die meisten Campen mit der M249, langweilige Modi, öde Story im SP (aber nett erzählt). Ich habe es mal für 10 Sfr gekauft, habe es bereut. @YuriH9 Trusted Computing hat's in TCPA/Palladium.. da hats höchstens Werbung (da EA)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (27-10-2006 um 21:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Alles klar. Ja, insofern werd' ich mir das natürlich auch nochmal überlegen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mir hat Farcry von der Story sehr gefallen und vom Gameplay her auch. Desw. freu ich mich auf jeden auf Crysis. Ob DirectX 10 oder nicht ist mir eigentlich total egal.
|
|
||||
|
||||
Also auf der Demo bei der Twinloc hat man gesehen, dass man eigentlich als einzigen Feind, sich nicht wehrende Bäume hat, aber die Fallen sehr schön um
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Naja eigentlich sind Aliens die Feinde
![]() Die Jungs sind halt stolz auf ihre interaktive Umgebung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte mir damals Far Cry auf drängen eines Freundes gekauft. Er fand das Game so super toll usw... Als ich es dann hatte fand ich es ehr Mittelmäßig, auch der ach so geniale MP hatte mich entäuscht. Nun 10€ aus dem fenster geworfen. Aus der Entäuschung von Far Cry werde ich mir Crysis nicht holen. |
|
||||
|
||||
Blöd ist nur, dass es unter Direct X 10 läuft und das ist ja nur bei Win Vista dabei...Ich bleib bei meinem XP, aus "Sicherheitsgründen".
|
|
||||
|
||||
Es wird auch auf XP laufen, nur ohne Direkt X10 was dann eine Grafik minderung bedeuten würde.
|
|
||||
|
||||
Minderung indem Sinne dass DX9 nicht so powervoll ist wie DX10 bzw. für dieselben Effekte weit mehr Ressourcen benötigt... DX9 ist zum derzeitigen Stand noch nicht mal voll ausgereizt, und wenn man sich Sachen wie FarCry oder Oblivion ansieht, weiß man, dass das schon verdammt gut ist (auch wenn die Entwickler gerne mal mit Shadern übertreiben)...
|
||||
|
||||
Crysis kann Shader 4 und neue Effekte, die DX9 nicht kann, wie z.B. das Durchscheinen der Sonne durch Blätter hindurch, neue Reflektionen (kann man in Half-Life 2: Ep2 oder TeamFortress 2 sehen, oder in allen UnrealEngine 3-games)
|
|||
|
|||
Neue Screens...
Ich find die Grafik abartig ![]() Wenn das ingame Grafiken sind und man den entsprechendem Rechner hat... ![]() |
|
||||
|
||||
Also die Grafik war wirklich hübsch, auch wenn selbst der EA-Vorführrechner dabei hakte
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wenn ich mich nicht überlesen habe , schrieb er auch was von "bezahlbar".
![]() Das das Preis-Leistungsverhältnis von diesen Karten in keiner Relation steht ist ja wohl allgemein bekannt, bzw. sollte es sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dass das P/L-Verhältnis bei diesen Karten mies ist, war mir schon bekannt. ![]()
Geändert von Amosh (17-11-2006 um 16:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hoffentlich sind die Hardwareanforderung nicht utopisch hoch!
|
|
||||
|
||||
Schlimmer als die vom neuen Splinter Cell Teil können die nicht sein
![]() |
|
||||
|
||||
Wart mal ab nach der Aktion von dem suicidler deppen heute wird sich das noch als Illegal abzeichnen wenn wirs zocken wollen XD
Oder es wird gar nicht weiter hier "beworben" weil wir ja alle böse Amokläufer werden ![]() |
|
||||
|
||||
Jap, dann Programieren die Crysis zu ein Sims klon um
![]() |
|
||||
|
||||
Der MP-Modus soll aber nicht schlecht werden, habe ich gelesen...
|