Umfrageergebnis anzeigen: Wer fährt zur WM 2002 | |||
Deutschland |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 55,00% |
Ukraine |
6 | 30,00% |
Keine Ahnung |
3 | 15,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Deutschland - Ukraine
So liebe Fußballfreunde, morgen ist es so weit die Deutsche Fußball National Mannschaft hat ihre letzte chanse zur Fußball WM 2002 zu kommen der gegner ist das Team der Ukraine. Was meint ihr wie gehts aus? Schaffen WIR es? Oder können wir den nächsten Sommer die WM "genissen"? Was meit ihr? Ich denke mal das es die DFB Auswahl schaffen wird ![]() Geändert von wuertho (09-11-2001 um 23:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
ob wir es schaffen weiss ich nicht, dass ich bestimmt die Kriese krige mit sicherheit
![]() |
|
||||
|
||||
Deutschland weil wir die schönere Fahne haben. Sie müssen gewinnen ansonsten verliert wohl jemand seinen Job als Trainer und irgend ne Manschaft verliert ihre Ehre, die sie sei Jahrzehnten hat...
|
||||
|
||||
Ukraine
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wir müssen einfach gewinnen !!! Ich halt auf jeden Fall für die Deutschen !!!! Eine WM ohne Deutschland, gar nicht vorzustellen !!!
|
||||
|
||||
ich hoffs auch aber das is ne aufstellund die is echt hart der völler hat doch nur sägespäne kom kopf
![]()
|
||||
|
||||
klaro schaffen die das - und wenn nicht, dann haben sie es auch nicht verdient
![]()
|
|||
|
|||
hm, also wenn ich gaaaanz ehrlich bin, dann habe ic das glauben an die dt. nationalmannschaft verloren ...
hm, aber nichtsdestotrotz wird es wohl interessant werden, nicht gerade spannend, aber interessant ... also tippe ich auf "keine Ahnung" ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
wuertho, heute ist aber nicht die letzte Chacne, es gibt ja auch noch ein Rückspiel
![]() Naja, ich denke wir werden weiterkommen - egal wie das Spiel heute ausgeht, wobei ich auf einen knappen Sieg tippe ![]() |
|
||||
|
||||
Da heute St. Martin ist gehe ich davon aus daß brüderlich geteilt wird...
![]() Mein Tipp: Unentschieden
|
|||
|
|||
öhem, St. Martin ist morgen, am 11.11. ....
![]() ![]() Und so langsam habe ich auch den Glauben in unsere Mannschaft verloren. Mal sehen, was das gleich wieder gibt.... ![]() |
|
|||
|
|||
@Klaus ich meinte beide Spiele zusammen mit dieser Umfrage
![]() So das erste spiel ist 1:1 Ausgegangen womit Deutschland ein 0:0 in Dortmund reicht um weiter zu kommen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber dafür hattest du mit deinem tipp recht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So das Rückspiel ist auch zu ende und die Deutschen haben in Dortmund mit 4:1 gewonnen!
Was meint ihr zum Spiel gestern? |
|
||||
|
||||
habs mir nicht angeguckt...
|
|
|||
|
|||
War ein cooles Spiel!! Allderdings nach der 15. Minute langweilig. Sonst musste man immer bis zum Schluss zittern !!
|
||||
|
||||
habs net gesehn hab nur gehört das es in der 2. halbzeit totasl langweilig gewesen sein soll
|
||||
|
||||
Deutschland hat gewonnen
![]() hmm naja nicht geguckt mich interessiert die nationalmanschaft nicht mehr.... können spielen wie sie wollen die blamieren sich so oder so ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich fand das Spiel eigentlich gnaz gut, dass hab ich allerdings auch von den letzten gesagt
![]() Was mich stört: Da gewinnt man einmal hoch und dann wird man gleich wie nochwas hoch gelobt, gewoinnt man nicht oder nur knapp ist man der dumme. Ich halte beides nicht für richtig... Wenn Gestern die ersten 3 Tore nicht gewesen wären, sondern teilweise pfostenschüsse und knapp am Tor vorbei, dann wär die Kritik wahrscheinlich auch nicht viel besser ausgefallen als die letzten Spiele... wobei ich nochmal sagen, muss dass ich die letzten Spiele ja nicht schlecht fand, absolut nicht, und schon gar nciht so schlecht wie es von den Medien dagestellt wird.... |