|
|||
|
|||
Mal eine kleine Spassumfrage
![]() Ihr kennt doch bestimmt auch die Situation, wenn Ihr gerade am RA2 spielen seid oder allgemein gerade einen guten Lauf vorm PC habt und plötzlich Eure Freundin oder Frau, Mutter, Vater irgendetwas von Euch wollen und Ihr keine andere Wahl habt, um nicht vom Pc weggehen zu müssen, als Euch eine Ausrede einfallen zu lassen!! Schreibt doch einfach mal Eure Lieblingsausrede oder Eure ausgefallenste Ausrede auf! Ist doch mal interessant zu erfahren, ob es die gleichen sind oder ob sie sich grundlegend unterscheiden! |
|
|||
|
|||
*ggg* Klasse Idee, also lass mal überlegen...*grübel*
Also bei meiner Mutter zieht eigentlich immer folgender Spruch: "Ich muss im Internet was für die Schule nachgucken, dringend!" ...nicht gerade orginell, aber effektiv. ![]() Bei meiner Freundin siehts da schon schwieriger aus, die muss man erst mal abwimmeln! ![]()
|
||||
|
||||
wenn ich diddel dan hab ich ebend keine zeit für andere sachen
![]() und meist fragt dann auch keiner
|
|||
|
|||
ich ruf immer bei meiner freundin an und sage: sorry, ich komm ne halbe stunde später, weil ich noch mit dem hund raus muss!
|
|
||||
|
||||
Hmmm... So oft hatte ich die Situation noch net, aber bei mir ist es dann halt immer ein sehr wichtiges Spiel wobei es um Leben oder Tot geht - da kann man halt nicht weggehen. Und dann sagt eigentlich keiner mehr was...
![]() |
|
||||
|
||||
oha... Ausreden
![]()
![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm, erstmal vertrösten: "Ja, ja gleich!" Oder Das mach ich nachher!"
Oder "Das Spiel geht jetzt schon ne ganze Weilde und jetzt wurd ich grad ein bisschen besser als er. Das jetzt abzubrechen wär echt schade!" CU Klaus |
|
||||
|
||||
![]() Bisher fand ich die vom sulti am besten ![]() Naja ich brauche keine ausreden ich sage einfach hab keine zeit dafür dann geht meine Mutter mit genervten blickes ausn Zimmer raus ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwoher kenne ich das. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Oder wie wär's damit: "Ich nehme an einer Langzeit Studie teil in der gestestet wird ob PC-Spiele Aggressiv machen."
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich brauch keine Ausreden ![]()
|
||||
|
||||
![]() das beruhigt mich
![]() btw: "Wie ich soll aufhören ![]()
![]() sollte einer von euch eine meiner Ausreden benutzen, wäre ich über ein Feedback erfreut ![]() [i]to be continued[/b] |
|
|||
|
|||
![]() Das klingt irgendwie schon sehr erprobt.
![]() BtT: Oder wie wär's mit: "Bitte geh wieder aus dem Zimmer, ich such ein Geschenk für dich" (Das hören Freundinen und Co. gerne! *ggg* ![]()
|
||||
|
||||
Jaja, besonders wenn gleichzeitig ein Geröusch aus dem Lautsprecher kommt: Ihr Basis steht unter Beschuss!"
![]() ![]() ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
Re: @Sulti
Zitat:
![]() dann wollen sie aber auch eins *gierigeBande* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm Xatrix das is abern teurer spass und die bekommt mann dann nimmer so schnell aus dem zimmer ich sach nur weiber *grummel* (nicht bös sein sheftu
![]()
|
|||
|
|||
![]() Also ich sehe mich immer dann in folgenden Situationen:
Essen: - Ja, ich komm gleich, ich muß nur noch den Comp ausmachen, den kann man nicht einfach wie einen TV abschalten ![]() - Mhm, mir ist heut schon den ganzen Tag sooooo übel, ich glaub ich sollte mich nicht weiter bewegen. Allgemein: - Ich versteh's nicht, das Ding spinnt, ich versuch hier grad ein Progi zu beenden, aber der Comp hakt, ich muß erstmal warten was passiert. - Mhm... Soundprobleme, ich teste gerade ob meine Lautsprecher knacken bzw. Summgeräusche haben, dazu bedarf es eines "echten Panzergemetzels" ![]() - Jo, geh Du schon vor, ich komm in 5min nach ..... etwas später: ... iccchhhh kommmeeee gleich, ich muß nur nochmal die Farbpatronen des Druckers nachfüllen ![]() Naja, solche Sachen sind es halt.
|
|||
|
|||
Re: Re: @Sulti
Zitat:
![]() (Oder aus dem Internet! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Xatrix: es gibt ne edit funktion. |
|
|||
|
|||
das kann wirklich ganz schön in die hose gehen, dass mit dem geschenk! wenn sie merkt, dass du sie nur gelinkt hast, passt sie beim nächsten mal doppelt so gut auf
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
am besten is immer noch die wahrheit zu sagen! da besteht allerdings die gefahr, dass du in einer talk-show landest in der es heisst: mein freund sitzt den ganzen tag vorm computer, heute muss er sich entscheiden!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
@Slater:
![]() Ich sage dazu nix. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Er ist recht neu und jeder hatte schonmal ein Doppelposting ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
sorry, hab ich irgendetwas falsch gemacht??????
wenn es am doppelposting liegt, dann tut es mir leid aber ich wusste nicht, dass das so ein verbrechen ist!!!!!!! mir ist nur kurz danach noch was eingefallen und ich hatte keine lust und hab auch nich daran gedacht zu editieren! muss ich mich hier so anpflaumen lassen, ich glaub nich!!! ich dachte, dass ist ein fun-clan und wenn es um das eine bekloppte posting geht, nach dem ich mich hier in den letzten tagen aktiv beteiligt habe und ernsthaft erwogen und angestrebt habe, hier an eurer kommunity teilzunehmen, weil es mir ziemlich gut gefallen hat,dann könnt ihr damit machen was ihr wollt!!!!!!!! aber ich glaub gerade nicht, dass ich mich wegen so etwas hier rechtfertigen muss! ok, ich hab die regeln akzeptiert aber stand das in den regeln? wäre nett gewesen wenn ihr ein wenig anders reagiert hättet!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() Hallo?! Seid ihr auch alle zu Hause??? Wir sind doch hier um unseren Spaß zu haben. Jeder hat mal einen schlechten Tag wo er nicht gut drauf ist und mal ein bißchen über die Stränge schlägt... Also postet jetzt wieder in Frieden weiter - nichts ist passier was WIRKLICH schlimm gewesen wäre...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() please...
![]() würde gerne neue Ausreden kennen lernen. ![]() @Slater: die Reaktion war wohl etwas heftig ausgefallen, weil Mitdaun genau im Thread darüber gerade Xatrix daraufhingewiesen hatte ![]() |