CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Zivilisation 21

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04-02-2008, 19:21
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Die Zivilisation 21 trennt sich von Quickmatchacc

"Ich gab dir Liebe, ich gab dir alles,
Du gabst mir Hass und du nahmst mir alles.
Ich schenke dir Leben, schenk dir alles,
Du nahmst meine Liebste, tötest jeden."
- Auszug aus "Die Grundmauern der Zivilisation"

Nach reiflicher Überlegung kamen wir, der Führungsstab der Zivilsation 21, zu dem Ergebnis, dass wir keine Hoffnung in eine weitere Zusammenarbeit mit dir sehen können. Wir haben dich damals trotz großer Bedenken aufgenommen und hofften du würdest deine Laster ablegen und zu einem hervorragenden Zivilisationisten heranwachsen. Bisher sah es auch gut aus, du hast dich zunehmend an Aktivitäten beteiligt, sei es im Forum oder in Tiberium Wars.
Du hast es allerdings geschaft dieses aufgebaute Vertrauen in kürzester Zeit wieder zu zerstören. Ich denke du hast die Reaktionen im internen Forum auf dein Verhalten nachlesen können. Selbstverständlich haben wir deine Rechtfertigung/Entschuldigung gesehen und wohlwollend aufgefasst. Allerdings sehen wir darin nur eine Tendenz, und diese Tendenz ist nicht ausreichend um den Vertrauensbruch vollständig auszubügeln, vorallem da du schon mehrfach in diese Richtung auffällig geworden bist.

Wegen Verstoß gegen die Clanregeln in Artikel I
Zitat:
§1 Jedes Mitglied verpflichtet sich, sich von jeglichen anderen Organisationen und Vereinigungen loszusagen und nur der Zivilisation 21 zu dienen.
sowie in Artikel III
Zitat:
§2 Jeder Anhänger hat, in der Öffentlichkeit, nur sein Wohlwollen und seinen Respekt der Zivilisation gegenüber zu äußern.
trennt sich die Zivilisation 21 von ihrem erst kürzlich aufgenommenen Mitglied Quickmatchacc.

Geändert von TMOA (04-02-2008 um 19:23 Uhr).

Lesezeichen