|
|||
|
|||
datenverluste
|
|
||||
|
||||
aja... laut dem ding hab ich win 3.11 mozilla als browser und meine ip adresse lautet 0.0.0.0 cool *gg* es lohnt sich also 2 FW zu haben *fg*
|
|||
|
|||
Meine IP ist auch nicht richtig ... allerdings isses immer schon klar gewesen, daß der Server diese Daten empfängt.
|
||||
|
||||
Ist die Seite eines Freundes von mir
![]() Übrigens kann ich versichern, dass er keine Daten speichert.
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Nein, soll nur zeigen, dass man mit verhältnismässig leichten Mitteln viele Informationen herausbekommen kann, und dass es wichtig ist, sich zu schützen.
Und dieses Post ist keine Kondomwerbung.
|
||||
|
||||
eben da is nix was auch nur einen interessiert aus ne menge mp3
![]() und auch ohne FW schreibt die page nur schrott ![]()
|
||||
|
||||
Hmm, ich hab weder FW noch ähnliches laufen und es sagt mir ne komplett falsche IP, ich würde WinNT verwenden (hab 98) und auhc noch ich würde von ner Adresse kommen die mir nichts sagt (ich schreib sie hier nicht auf). Als ich die adresse nachgeprüft habe wbin auf ner warez seite gelandet
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
bei mir is alles perfect richtig(ohne FW
![]() ![]() Seal |