|
||||
|
||||
Was mache ich mit 10.000 DM???
Also da das Thema ja schon in einem Thread aufgetaucht ist, hab ich gedacht das wäre ein eigener Thread wert
![]() Also ich würde mit 10.000 DM erstmal einen tollen Urlaub machen. Entweder in Amiland oder mein grösster Traum wäre Neuseeland *schwärm und Bikini einpack* Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
hmmm mit 10.000 DM .... naja... Rechner neu oder Laptop... und was für die Wohnung
![]() |
|
||||
|
||||
Golf 3 VR6 Bj 95 ca 90 tkm gelaufen alle werksaustattungen 100 % in ordung der wagen listepreeis 9423 dm
![]()
|
||||
|
||||
nee Hähnschenbraterrei leer fressen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
urlaub (känguruhs zureiten
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte du kaufst ein U-Boot ![]() Sternchen
|
|||
|
|||
Hmmm,mit 10000 DM kann man eigentlich garnicht soviel anfangen...(
![]() Aber wenn ich die schon dann würd ich mir erstmal ne neue Küche einrichten wenns reicht. ![]() ![]() Naja,es gibt schon ein paar Sachen,die man mit 10000 Kohlen machen kann...
|
||||
|
||||
hmm jo Wohnung, PC, anlegen.... gibbet viele möglichkeiten und für alles ist das immer noch ein bissle zu wenig
![]() |
|
||||
|
||||
hm, 10.000? mal nachdenken...
wenn mir jemand 10.000 Mark schenken würde, ja, ich glaube, ich weiß was ich machen würde...
also, ich glaube, als erstes würde ein neuer Rechner drankommen, dann noch ein kleiner Urlaub, und was dann noch übrig bleibt wird gespart und bei Gelegenheit abgezweigt ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Also ich würde das Geld für ein Auslandsemester in Süd-Amerika sparen. In einem halben Jahr kann man schon ganz gut Spanisch lernen.
Tschöö!! SLATER23 Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität ![]() Geändert von slater23 (23-07-2001 um 13:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
jo, bei mir auch, neuen rechner, n bissl was fuer die wohnung (
![]() jo, und mit den kumpels ne woche zelten fahren ... ciao soeren
|
||||
|
||||
ihr mit euren neuen PC .. soewas bekomm ich stestiftet :d
|
|||
|
|||
Hmm naja 10.000 DM is schon wenig.
Vielleicht 3 Wochen nach Australien dann is das Geld aber weg lol Hmm naja besser wären ja 1 000 000 DM ![]()
|
||||
|
||||
Schließ ich mich an... 3 Wochen nach Australien...
![]()
|
||||
|
||||
AUstralien ist sich nee Reise wert es gint soviele Orte auf der Welt die man mal sehen möchte und wo man doch nie hin kommt *traurigist*
|
||||
|
||||
also mit 10.000.- DM kann man wirklich nicht so viel anstellen.
Ich glaube Euch fehlt ein bischen die Preiskenntnis. Wenn man einen Rechner kauft, kann man keinen vernünftigen Urlaub mehr machen ![]() Also bei 10.000.- würde ich mir so große Gedanken nicht machen... ![]()
|
||||
|
||||
naja... ich weiss ja nicht, was du so für Rechner ausgibst... aber 10.000 reichen schon für einen vernünftigen + einen netten Urlaub
![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde mit 10.000.- DM meine restlichen Schulden vom Meisterbafög zurückzahlen und hätte *schwupps* 500.- DM mehr jeden Monat
![]()
|
||||
|
||||
stimmt dann haste die nach fast 2 jahren wieder wett
![]()
|
||||
|
||||
hab lang überlegt,es gibt auf Jameica einen Strand mit einer Villa da würde ich meine Hochzeit feiern wollen.
![]()
|
|||
|
|||
HMm cosima mit 10.000 kriegst ne reise dorthin und villa kopstet zehn mal so viel,besonders dort
![]()
|
||||
|
||||
ich glaub sie will sie doch nur mieten
![]() |
|
||||
|
||||
da kommste mit 10tdm aber auch nicht sonderlich weit
|
||||
|
||||
Richtig nur mieten
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
...und ich dachte immer in Jamaica kann man auch noch ganz andere Sachen machen als im Sand spielen
![]() Da kann man ja dann den Rest der 10.000 so ausgeben daß es einem "völlig egal" wird was sonst noch so geschieht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
stimmt oder du machts ein auf den reichen und findest damit reiche freunde .. dan haste auch ausgesorgt
![]()
|
||||
|
||||
@Cosima, ich kann deinen Wunsch verstehen, meine Frau und ich haben nach Negril unsere Hochzeitsreise gemacht, aber mit 10TDM kommst du da mit Flug und allem drum und dran leider wirklich nicht weit....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()