|
||||
|
||||
![]() Konkrete Frage: Was ist das eigendlich? Vielversprechend? Gute Aussichten? Story? WELCHES GENRE???
PS: Nein Sven du wirst diesen Thead nicht verschieben! Hier kann über alles diskutiert werden! ![]() Und da ich nicht weiß, was das genau ist konnte ich das auch leider in keinem anderen Forum unterbringen...
|
||||
|
||||
Es ist mal ein Multiplayer-Spiel im Weltraum mit 3 Rassen, 3 Berufsklassen und hoffentlich 1000enden Spielern!
![]() Von der Story weiß ich nix! Screenshots sind genial! Es ist ein 3d-Weltraum-shooter (so würd ich am ehersten sagen) Aber ich verfolge es nicht aufmerksam, weil: P3 500 . . . 56 k
|
|||
|
|||
Kuck mal auf http://www.earth-and-beyond.org/ das ist ne deutsche seite da dürftest du bestimmt ein paar infos bekommen
Aber mich interistirt Tiberium Twilight viel mehr ![]() Geändert von wuertho (21-09-2001 um 21:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
also für mich siehts nicht schlecht aus...
auf nen richtig guten weltraumshooter(oder auch Händler) freu' ich mich schon seit SW: Rogue Squadron
|
||||
|
||||
n spiel wie privateer oder x-beyond the frontier online is DER hammer ich bin echt darauf gespannt und hoffe die versauens nich...
|
|
||||
|
||||
Dann kannste dich ja auf SW: Rogue Squadron 2 freuen
![]() Dafür musst du dir allerdings nen Gamecube kaufen, wenn er kommt aber dafür ist das garantiert besser als E & B
|
||||
|
||||
hmm earth & beyound... sieht ja ganz nett aus... aber wenn ich mir das hier so anschaue muss ich sagen... Earth & boyond ? wasn das ?
Hammer grafik , Gespielt wird in der Art wie UO ,meriadian oder EQ riesig viele möglichkeiten... und das beste ist das ich an der beta teilnehme ![]() Screeni von EVE zu sehen hier Geändert von Apokus (20-10-2001 um 19:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
*staubabklopf*
![]() Ich hab mir das Heute wieder angekuckt, an sich sieht das SEHR GUT aus ![]() Der Weltraum, Unendliche weiten... Faszination und Abschreckung zugleich.