|
|||
|
|||
Virus
Hab grad ne e mail bekommen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da schlägt die Pisa-Studie bei mir voll ein! Was soll das jetzt genau bedeuten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
öhm.. noch gefährlicher als der i love you virus? mom.. hat dieser virus eigendlich schaden angerichtet? auser das er zb mp3 datein umbenannt hat?
und ich denke nicht das das stimmt.. sonst hätte mcaffee schon längst eine mail rausgebracht wo vor dem virus gewarnt wird.. habe aber noch keine bekommen |
|
||||
|
||||
Sorry Trunks, aber bevor Du Gott und die Welt verrückt machst, solltest Du Dich besser informieren.
Folgender Text ist aus einer HOAX-Liste der TU-Berlin: ______________________________________________ Hoax: A Virtual Card for you An Internet Flower for you Hoaxes im Doppelpack Es kursiert kettenbriefartig eine Falschmeldung, die vor Viren in E-Mails warnt. Man solle keine E-Mails öffnen, deren Betreff (Subject, Title) lautet: A Virtual Card for you oder: An Internet Flower for you zum Originaltext der Falschmeldung (dt.) Beides Hoaxes waren zunächst getrennt voneinander im Umlauf. Seit einigen Wochen kursieren sie im Doppelpack. Nicht eben selten werden sie zusätzlich noch mit einem weiteren Hoax zusammen zirkuliert, der vor drei weiteren E-Mails warnt (Psychospiel, Baby Fun, Emanuel.exe) Es handelt sich bei dieser "Warnung" um eine Falschmeldung! ______________________________________________ Und der Hoax kursiert seit Juni 2001 Geändert von NodMot (17-01-2002 um 20:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [Man ist mir das peinlich ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hier ist die Seite mit den Hoax-infos: (Die nodmot schon andeutete)
www.hoax-info.de Da sind dutzende Falschmeldungen aber auch Meldungen über echte Viren verzeichnet. Ist interessant, wenn man wissen will, woran man mit einer mail etc. ist. |
|
||||
|
||||
lol mp3's umbenennt..... dann wars nicht mein bruder...
![]() |