|
|||
|
|||
Schlag ins Gesicht: Der Rosa-Rote Rise nimmt Isdn Flat aus dem Programm
Heute hat es mich wie ein Schlag getroffen: Tlefonrechnung wo zusätzlige stunden internet berechnet wurden, obwohl ich Isdn flat habe.
Ich rufe bei T-online Münster an, dan kam die aussage: "Die Telekom hat die Isdn Flatrate im Münsterland aus dem Programm genommen .... Ihnen stehen jetzt Monatlich 70std zu die umsonst sind ... jede weitere minute koset 1ct" ok das geht ja noch aba jetzt kommt der Hamma: "Wir (die Telekom) berechnen weiter den ISDN Falrate tarif" ![]() ![]() Erst danach kan ich zu Arcor wechslen .... und Dsl kan ich auch vergessen weil bei uns in der Gegend erst 2004 wen überhaupt Dsl kommt ![]() edit:Sorry Admins falsches forum ![]()
|
|||
|
|||
Hmmm, abgesehen davon, dass Telekom eher nur rosa ist
![]() ![]() Die ham dir nichmal bescheid gesagt? also sowas ist echt fies... ![]() |
|
||||
|
||||
Die ISDN Flat Rate hat T-Online doch schon vor über einem Jahr abgeschafft.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Telekom wird kein DSL mehr ausbauen, damit muesstest du Kabel warten genau wie Chriss, ich und noch einighe hier auf dem Board
|
|
||||
|
||||
Öhmm naja... warum die bei euch so lange noch war... und das du das nicht gehört hast wundert mich...
War doch ein grosser aufschrei als die abgeschafft wurde nur die verträge liefen noch aus. |
|
|||
|
|||
Naja muss ich jetzt 6 monate weniger ins inet
![]()
|
||||
|
||||
Macht doch nix gehe einfach nach Arcor... falls die bei dir sind....
|
|
||||
|
||||
komisch bei mir wurde die vor nem jahr eingestellt die isdn flat
|
||||
|
||||
Versuch einen anderen Anbieter zu bekommen wie z.B. Arcor du kannst ja kündigen weil, es ist ja ein Vertragsbruch.
|
|
||||
|
||||
wieso Vertragsbruch? der Vertrag ist gekündigt... wo ist der Bruch?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meine Flat habe sie vor ein paar monaten schon gestrichen bin gewechslet zu nem örtlichen,bin jetzt bei kielnet mit meiner flat:-)aber dsl laüft nun auch bei mir hoffe ich bekomme das bal,nun zocke ichhalt mit kanalbündelung:-)
|
||||
|
||||
Ich finde das ISDN nur bei Downloads deutlich schlechter ist. Pings waren bei mir meist gleich gut.
|
||||
|
||||
Ich hab auch sehr gute Pings mit neinem Arcor-ISDN
![]() Striker - du kannst sicher den Vertrag der bei dir aktuell noch läuft kündigen. Schließlich hat die Telekomm die Vertragsbedingungen geändert. Aber das die dir nix davon gesagt haben wundert mich... Hast du da wirklich nix bekommen das die dir nen anderen Vertrag andrehen?
|
||||
|
||||
Naja am besten er fragt mal nach...
Ich denke aber schon das er einfach so aus den zimlich blöden vertrag da raus kommt... falls das überhaupt einer ist. |
|
|||
|
|||
Och mann ich habe auch nur ISDN und DSL kommt ja nicht mehr...
Müssen wir alle wohl warten bis etwas besseres kommt.Ich und mein Bruder ahben einen interessanten Anbieter mit dem man die Möglichkeit hat 2 ISDN Leitungen zu benutzen und somit doppelt so schnell herunterzuladen kostet aber auch doppelt soviel..Der Anbeiter hat noch andere Goodies weiß jetzt aber nicht wie der genau heisst.Ich habe den Anbieter schon länger nicht mehr benutzt weil er seltsamerweise nicht unter XP funktioniert..