|
|||
|
|||
![]() Also ich bin neu hier und stell mich jetzt mal vor wäre unverschämt hier nur Werbung zu machen und sonst nix zu Posten ich werde absofort öfters hier reinschauen da mir euer Board gut gefällt:
Also ich bin der Commandbot (richtiger Name sage ich nicht) bin 15 Jahre alt und komme aus Ravensburg (Ist die Stadt wo immer die Spiele des Jahres herkommen) ![]() Tja was gibts noch hmm fragt mich einfach was ihr sonst noch so wissen wollt ![]() |
|
|||
|
|||
Hi!!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ähm ja Hallo
Bin zwar in diesem Sinne auch neu hier weil lange nicht mehr da war aber eins kann ich dir Versichern dir Reist hier niemand den Kopf ab ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Danke für denn netten Empfang.
![]() Achso was ich noch vergessen habe zu sagen ich bin Admin in sffboa.Aber wenn ihr noch was wissen wollt fragt ruhig. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hmm,mal was neues.Früher kamen Neulinge hierher und wollten wissen,ob es für CnC Cheats gibt oder sie posteten Theorien über Kane und NOD,die PJ,Richard,und ich schon längst ad acta gelegt hatten.Oder sie spammten einfach nur dumm herum.
Jetzt kommt einer und beantwortet Fragen,hehe. Egal,herzlich willkommen hier,viel Spass und auf gute Zusammenarbeit,usw. Eine Frage hätte ich gleich ![]() [ 12. April 2001: Beitrag editiert von: Pepi ]
|
|||
|
|||
![]() Um genau zu sein bin ich einer von 5 Admins
im SFFBOA das neue C&C Board. Tja und Spammer kann ich nicht leiden. Und fragen beantworte ich immer liebend gerne soweit ich sie auch beantworten kann natürlich ;D [ 12. April 2001: Beitrag editiert von: Comandobot ] |
|
|||
|
|||
![]() Herzlich Wilkommen ! Commandobot !
|
|||
|
|||
![]() Da fällt mir auf das ich genau Mitglied:
Nummer 850 bin coole Zahl erwischt. ![]() [ 12. April 2001: Beitrag editiert von: Comandobot ] |
|
|||
|
|||
![]() Ätschbätsch, meine ist viel cooler
![]() hoffentlich kennen mich hier noch wenigstens eine hand voll leute |
|
|||
|
|||
![]() du hast die unendliche geschichte angefangen, oder?
so, ich bin derjenige, der am meisten elan bei dieser geschichte an den tag legt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() hehe, ja das war ich, das war mein Vermächtnis *g* sozusagen dass mich auch niemand vergisst
![]() |
|
||||
|
||||
![]() damals hatte sie auch noch einen sinn *g*
tja jetzt auch auf dem board... bleibt man den nirgendw verschont?? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() welchen sinn hat sie denn jetzt?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Guude Commandobot
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
welchen sinn hat sie denn jetzt? ![]() keinen
|
|||
|
|||
![]() hmm, nagut, dann werde ich da auch nicht mehr posten und du doch sicherlich auch nicht, oder?
![]()
|
||||
|
||||
![]() naja, mittlerweile wirds wieder sinnvoller...
|
||||
|
||||
![]() Hei, du kommst aus Ravensburg? Cool, ich komme aus Alleshausen, das ist so grob Richtung Biberach. Letzte Woche war ich erst in Rav mit nem Kumpel... könnten uns fast mal treffen, dienstag bin ich in Niederbingen (oder so ähnlich)
Jedenfalls Wilkommen!
|
||||
|
||||
![]() willkommen
![]() ![]() jaja ich meld mich auch mal wieder zu wort ![]()
|
||||
|
||||
![]() ups doppelposting
![]() [ 16. April 2001: Beitrag editiert von: devil ]
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
willkommen ![]() ![]() jaja ich meld mich auch mal wieder zu wort ![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil: ups doppelposting ![]() [ 16. April 2001: Beitrag editiert von: devil ][/quote] Jetzt hast du dich sogar doppelt zu Wort gemeldet ![]() ![]()