|
||||
|
||||
Traditioneller CnC-Foren Weihnachtsmarkttreff 29.11.2008
*Trommelwirbel*
Und wieder ist es so weit. Mitte Oktober. Zeit euch den Termin für das diesjährige traditionelle Weihnachtsmarkttreffen zu nennen. ![]() In diesem Jahr wollen wir uns an einem Samstag treffen, damit noch mehr Leute Gelegenheit haben vorbeizukommen. Wenn man Freitags erst noch arbeiten muss, kann es da schon eher mal eng werden. Leider hat es ja in diesem Jahr nicht mehr mit einer weiteren GB geklappt und so ist dies die beste Gelegenheit für die Fun- und Singleplayer Community sich endlich mal wieder im RL zu treffen. Also Leute, Kalender raus, Termin dick ankreuzen, Urlaub nehmen, sich von Oma verabschieden, dem Vögelchen Wasser geben und dann nix wie ab nach Dortmund. Ich freu mich auf euch! ![]()
|
||||
|
||||
In Köln?
Mich trifft man dann in Strasbourg.
|
||||
|
||||
Nein, wie immer in Dortmund.
![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich, wie letztes Jahr, einen Pennplatz bekomme:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Morgen nochmal checken welche Verbindung hin und zurück am besten ist und ich kann gleich buchen. ![]()
|
||||
|
||||
Geht klar ihr zwei.
![]() Freu mich schon auf euch! ![]()
|
||||
|
||||
wunnebar, thx
![]()
|
||||
|
||||
Ich denke mal, dass ich wie in jedem Jahr auch dabei bin.
Ich denke mal, dass nix dazwischen kommt wird, zwar hat mein Bruder am 28.11.08 Geburtstag, aber ich denke, dass er am Freitag feiern wird. Abwarten was die zeit mit sich bringt !
|
||||
|
||||
Krieg ich auch nen Schlafplatz?
![]() @Daniel Zur Not gehst etwas früher zur Fete, sollte die Samstags sein. |
|
||||
|
||||
Ja.........kriegs du..........den an den Mülltonnen
![]() ![]() ![]() ![]() Ich komme auch wieder ![]() |
|
||||
|
||||
Kann ich dir also ein kaltes Plätzchen neben meiner Tonne reservieren?
![]() |
|
||||
|
||||
Im Hotel Germania, an der Rezeption sitzen die Rote Zora und ihre Bande?
![]()
|
||||
|
||||
Die RoteZora sitzt an der Rezeption und kassiert.
![]()
|
||||
|
||||
Ja...ich wurde von einer freundlichen Seele auf diesen wundervollen Thread hingewiesen..... *hust*
![]() Leider ist es wie jedes Jahr, das ich genau an jenem Samstag schon zu einer anderen Festivität eingeladen wurde. Daher muss ich verkünden, das auf meine geschätze Presenz verzichten werdet müssen. ![]() Schade....vielleicht klappts ja im nächsten Jahr endlich mal...
|
||||
|
||||
auch ich als neu bochumer wurde von einer zarten stimme auf diesen thread aufmerksam gemacht. Da ich aber ebenfalls auf den geburtstag meiner Frau Mama nach Niedersachsen muss, kann ich leider an diesen treffen nicht teilnehmen, wünsche allen Teilnehmern dennoch viel freude.
|
||||
|
||||
Schade, denn am 29.11. lande ich erst in Düsseldorf und bin dann erst am 30. Nov wirklich ansprechbar. Vielleicht beim nächsten mal.
![]()
|
||||
|
||||
Sind ja nur noch knapp 14 Tage.........
![]() |
|
||||
|
||||
So nun dauert es nicht mehr lang.
Daniel hat schon mal recherchiert, dass die Weihnachtspyramide wieder an der gleichen Stelle steht. Termin ist wie gesagt der nächste Samstag, 29.11.2008, 18.00 Uhr an der großen Weihnachtspyramide. Für die, die neu sind hier noch mal ein Stadtplan. ![]() Wer sich nicht so ganz sicher ist, ob er das nur mit dieser Karte findet, kann ne PN an mich schicken, dann seh ich mal, ob ich meine Handynummer irgendwo finde. ![]() Freu mich schon riesig auf euch. ![]() Sven, weißt du schon, wann du bei uns aufschlägst?
|
||||
|
||||
Also ich werde um 18 Uhr an der Weihnachtspyramide sein und hoffe, dass es wie beim letzten Mal so lustig wird und wieder neue Gesichter dabei sind.
Mein Wochenende für nächste Woche ist schon ausgeplant, Samstag das Treffen und Sonntag das Nachfeiern des Geburtstags meines Bruders !
|
||||
|
||||
Heute ist es soweit. Das wird sicher lustig mit euch!
![]()
|
||||
|
||||
Jau, ich denke auch, dass das sehr lustig werden dürfte. Ich fahre in etwa 2 1/2 Stunden los...
![]()
|
|||
|
|||
MAN
NE WTF Sagt mir jetzt BITTE NICHT, dass das HEUTE ist *heul* Ich hab das total vergessen, ich muss schaun wie, ob wann ich kommen kann !? Wird jetzt mit mir gerechnet @Ruth? ![]() Und dabei wollte ich dieses Jahr doch sooo gerne dabei sein *heul* Wann gehts 'n los!? Mfg. |
|
||||
|
||||
Da steht um 18 Uhr
![]() Wünsche allen viel Spass dabei. |
|
|||
|
|||
Ich muss sehen ob ich das schaffe, dadurch dass das jetzt die ganze Woche bei mir untergegangen ist und ich nachher noch nach Osnabrück muss, weiss ich nicht ob das Zeitlich hinhaun würde...
Dazu kommt noch dass mein Vater heut morgen mit dem Notarzt ins LKH eingeliefert wurde, irgendwas mit den Nieren is net in Ordnung ![]() Man is das alles wieder ne scheisse ![]() Wird denn jetzt mit mir gerechnet? Wäre Platz zum pennen da? Mfg. |
|
||||
|
||||
Wenn du dich schmal machst, kannst du hier schlafen.
![]() Da du dich bisher hier nicht gemeldet hattest war ich davon ausgegangen, dass du nicht kommst. Allerdings würde ich mich freuen, wenn du es mal schaffen würdest. ![]()
|
||||
|
||||
Ich schau heute vieleicht auch noch aufm Weihnachtsmarkt vorbei - das dann allerdings nicht in Dortmund... vernünftiger wärs aber eh, wwenn ich zuhause bleib - Ich kränkel die letzten Tage etwas rum... a<ber wer will denn immer vernünftig sein?
![]() Und das ist doch ein gutes Stichwort: Viel Spaß beim Glühweintrinken heute abend! ![]() |
|
|||
|
|||
War vorhin noch im Krankenhaus, daher ist das leider nix geworden... ich könnte
![]() Wünsche euch allen einen schönen Abend, vielleicht machen wir ja mal ein Jähliches Ostereiersuchen nächstes Jahr ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Ok, ich halte mein Versprechen und lasse mich blicken ;P
Bin sehr gut nach Hause gekommen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich dachte mir heute noch so: Wann wird wohl das nächste Weihnachtsmarkttreffen sein
nun guck ich: UPPPPppppppppsss.... verdammt -.- |
|
||||
|
||||