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  #1  
Alt 05-02-2009, 16:01
Benutzerbild von Sonic
Sonic Sonic ist offline
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[YR] Operation: Red-Dragon-Eye (BETA-MAP)

Wie ich schon mal geschrieben habe, arbeite ich jetzt an einer Map, die ich durch ständiges rücksetzen des Laptops mehrmals verloren habe, hab ich neu angefangen und hier erstmal eine Betamap fertiggestellt, es derweil nur die erste Etape unterstützt, also nur das ausspionieren des Labores. Der Rest (Mapdetails, Trigger, Ziele) kommt alles nach

Wird das Labor zerstört is die mission verloren, wird sie infiltriert ist die vorläufige mission gewonnen

Folgende Einstellungen sind zu beachten:

Spieler 1 (Mensch) - Nation: Amerika
Spieler 2 (Computer) - Nation: Russland

Der rest ist durch trigger festegelegt.

Kritik, was ihr gerne in der map haben wollt, verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen

LG
Angehängte Dateien
Dateityp: zip beta_reddregoneye.zip (86,1 KB, 289x aufgerufen)
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Geändert von Sonic (05-02-2009 um 16:51 Uhr).
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  #2  
Alt 05-02-2009, 23:00
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Wie wärs mal mit ein paar Screens ?

So kann man sich auch mal ein Bild machen
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  #3  
Alt 06-02-2009, 01:01
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Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Also ich spreche Deutsch!!!!

Wie wäre es also mit deutschen Text in Triggern kann ja auch Deutsch und Englisch gleichzeitig sein.
Mit dem Effekt das der Text länger sichtbar ist.

Außerdem verstehe ich die Schwierigkeit nicht.
Du hast ja gesagt das es erst der Anfang der Map ist, aber es war für mich nicht schwierig einen Spion mit Wegpunkten in das Labor zu schicken.

Eventuell bei Schwierigkeit schwer noch zusätzliche Wachen machen aber es kommt natürlich drauf an wie die Map insgesammt ist.

Außerdem habe ich mit dem Spion noch zwei Kisten aufgesammelt. Ist das Zufall?
Wenn ja solltest du das eventuell unterbinden, ich weis ja nicht was du weiter planst.
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Geändert von Kroko (06-02-2009 um 01:10 Uhr).
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  #4  
Alt 06-02-2009, 09:56
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Sonic Sonic ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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Danke für das feedback. aber wie mache ich es das die texte länger sichtbar bleiben?

das mit den schwierigkeitsgrad kann ich auch rausnehmen, soll aber mehr spielspass bringen das man sich am anfang einstellt wie schwer es werden soll.

kisten unterbinden per trigger bzw per ini editierung? wie?

gibt sachen die weis ich nicht wie man es einstellt.

danke für weiteres feedback und hilfe

LG
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Geändert von Sonic (06-02-2009 um 10:03 Uhr).
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  #5  
Alt 06-02-2009, 12:30
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Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Ich meinte nicht das du Schwierigkeitsgrade herausnehmen sollst, sondern das es auf schwer etwas schwerer werden sollte.
Ich habe ja nur 1Spion verbraucht und hatte haber ein ganzes Team (Grizzlys Spione, GGI u GI zur Verfügung.

Mit Kisten generel auf aus stellen geht ich glaube nicht.

Du kannst ja zu den Einstellungen hinzufügen das man mit Kisten aus spielen soll.
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  #6  
Alt 06-02-2009, 13:19
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Sonic Sonic ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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Alles klar, werde mich diesbezüglich noch eingehender damit befassen und es doch etwas schwerer machen.

sonstige kritik gerne gesehen.

LG
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  #7  
Alt 07-02-2009, 03:27
Arihpas Arihpas ist offline
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Zitat:
Zitat von Kroko Beitrag anzeigen
Ich meinte nicht das du Schwierigkeitsgrade herausnehmen sollst, sondern das es auf schwer etwas schwerer werden sollte.
Ich habe ja nur 1Spion verbraucht und hatte haber ein ganzes Team (Grizzlys Spione, GGI u GI zur Verfügung.

Mit Kisten generel auf aus stellen geht ich glaube nicht.

Du kannst ja zu den Einstellungen hinzufügen das man mit Kisten aus spielen soll.
Es gibt in der rulesmd.ini eine ganze Abteilung mit dem namen "Crates".
Dort kann man einstellen, wie groß der Radius (wie für z.B. erhöhte Panzerung) ist und man kann dort auch festlegen, WAS in Kisten sein kann (WUT! Es gibt sogar das altbekannte Tarnfeld ^^ Ist blos deaktiviert). Wenn man nun alle Eahrscheinlichkeiten auf 0 setzt, dann tauchen keine Kisten mehr auf, bzw ohne Inhalt oder mit bestimmten Inhalt oder was weiß ich ^^
Je nachdem, was man haben will
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
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