|
||||
|
||||
![]() Hi hab da mal ne frage wegen icq und zwar wie kann ich dieses nervige störende und in den wahnsinn treibende OH OH ausschalten kann das bei jeder message kommt ??
Für antorten die ohne Format c: und der gleichen weiterhelfen schon mal im voraus DANKE !!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Das würde ich auch gern wissen, das nervt mich auch mächtig.
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ich find das gut
![]() Lomo: und wenn ihr es ausschalten wollt geht doch einfach in den ordner C:/Programme/ICQ/Sounds und löscht diesen sound Message raus, dann bekommt ihr nur noch das Windows beep das irgendwas falsch läuft, oder ihr setzt dafür einen anderen Soundfile ein ![]() cosima würden wir nie tun ![]()
|
||||
|
||||
![]() DANKE das is doch schon mal n anfang... von wegen gut finden... ok am anfang wars ja ganz witzig dieses oh oh... aber bei na masse leute da drin die alles gleichzeitig was wollen ??
![]() ne da dreh ich durch ![]() |
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit: Sound aus?
![]() Lautsprecher abschalten, Kopfhörer raus und gut ist ![]()
|
||||
|
||||
hmm klar das wär ne masnahme
![]() aber dadurch ises nich mehr so leicht musik oder sogar sachen vom spiel zu hören... wobei der ra2 sound sowiso zu leise im vergleich zu winamp is ![]() |
|
||||
|
||||
Öhm, wenn ich spiele bin ich normalerweise im DnD (dann kommt kein Sound) oder stell ICQ auf Offline
![]() Und Musik hören am PC? Wozu hab ich denn eine Anlage?
|
||||
|
||||
ich höre wenn ich pc spiel nich mal meine schelle da ich dafür kopfhöhre benutze.. wenn ich mit boxen zocke denken meine nachbarn immer wir hätten krieg und verschanzen sich für den rest des tages im keller... wenn ich dann noch versuchen würde das mit der anlage zu überbieten würde in 10 minuten die bundeswehr hier auftauchen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ausserdem kannste das Ohoh doch gar nicht hören wenn Musik läuft, da die Soundkarte nur eine Tonquelle bearbeitet !! Hab ich das richtig ausgedrückt?
|
||||
|
||||
![]() hmm gut dann hab ich ne soundkarte aus m nächsten jahrtuasend...
![]() wer mir nich glaubt kann ja vorbei kommen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich höre Musik und OhOh auch gleichzeitig
![]() Also bin ich auch meiner Zeit vorraus und hinterher ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() @sternchen
las uns hoffen das wir ihr voraus sind vielleicht läst sich das ganze dann noch zu geld machen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn bei dir wirklich immer nur eine Quelle verarbeitet wird sind entweder deine Treiber zu alt oder die Soundkarte ist zu dumm dazu ![]() |
|
||||
|
||||
in icq ist unter einstellungen soundschema als menüpunkt das einfach auf none setzten und schon is ruhe
![]()
|
||||
|
||||
![]() Danke schön endlich RUHE
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich habe auch beides auf einmal gheört und ich dachte nur die im i-cafe hätten armee soundkarten ![]() |
|
|||
|
|||
Hey, war das etwa ne Beleidigung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() hehe vielleicht hast du ja ne soundkarte die dir von alleine dieses oh oh erspart
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die hab ich gut erzogen, oder ???
![]()
|
||||
|
||||
kann man so sagen aber wie hast dus gemacht ? haste ihr gesagt das du sie immer die kelly family abspielen lässt wenn der oh oh sound kommt ?
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ne, ich hab ihr gesagt, dass ich sie auswechsle wenn sie mich weiterhin nervt, hehe !!!
|
||||
|
||||
hehe man habt ihr probs.
ich kann 2 mukeplayer gleichzietig spielen lassen aber diese OHOH bleib mir dennoch weg ![]() ach apok öhm mal gucken wie alt der Theard ist... ups ziemlich alt weil hät mich ja gewundert da du seit kurzer zeit ja cs sound im ICQ hast |
|
||||
|
||||
Jo dat kann man ja leicht machen hatte ich auch vor ein paar tagen entdeckt wie dat geht
![]() |