|
||||
|
||||
![]() Ich dachte mir gerade, dass wir vielleicht einen Beitrag eröffenen sollten, indem man lauter Zitate und Weisheiten reinschreiben kann. Am Ende haben wir dann eine nette Sammlung.
"Gott wird mir verzeihen - es ist ja sein Beruf." - Heinrich Heine "Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf." - Thomas Hobbes
|
||||
|
||||
![]() "Computer games don't affect the way kids behave. I mean if Pacman had
affected our generation as kids, we'd all be running around in darkened rooms munching pills and listening to repetitive music." Wer behauptet "Hier herrscht Freiheit", der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. The years of peak mental activity are undoubtedly between the ages of four and eighteen. At four we know all the questions and at eighteen all the answers. The person who makes no mistakes does not usally make anything. Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion - Albert Einstein A computer without COBOL and Fortran is like a piece of chocolate cake without ketchup and mustard. Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. (Henry Ford) You cannot hold the sun down at dawn. (The Wheel Of Time) Ich kenne sowohl NetBSD als auch FreeBSD (installiert, konfiguriert, angesehen, auch nur ein Unix, wieder gelöscht). (Hendrik Seffler in de.comp.os.unix.misc) Es ist bewußtes tiefes Zeug, das es erfand, in ihrem Verstand. Von ihrem verschworenen ausgezeichneten Zeug; noch wenn einmal der Atem. Von ihrem richtigen Zeug. Das, was sie davon überspringen kann. Bored of your monitor? Drill here ->[ ]<- for a new one Linux is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside! Security by Obscurity
|
|||
|
|||
![]() "Man wird niemals mehr als 640kb RAM benötigen" (Bill Gates)
|
|
||||
|
||||
![]() "A Marine isn't born - he is made."
"You want to know, if it is worth to become a Recon Marine ? Yes,if you want to be the best - if not, then join the Navy" "You may ask, why the Marines don't have a football team like the Army, the Navy and the Airforce - it's because we are here to protect a country, not a quarterback." (Alles Zitate des USMC) "Die Armee ist nicht dazu gedacht, Fehler die die Gesellschaft gemacht hat, zu reparieren." (Manfred Wörgler, Generalinspekteur der Bundeswehr) "Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu euch ! Wer zuhause bleibt, wenn der Kampf beginnt und lässt andere kämpfen für sich, der muss sich vorsehen, denn wer nicht den Kampf geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will, denn es wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für die eigene Sache nicht gekämpft hat." (Berthold Brecht)
|
||||
|
||||
![]() Zwei von nicht ganz so bekannten Persönlichkeiten:
" 'Tut das nicht weh, mit meiner Faust in ihrem Gesicht?' - 'Aber ihre Faust ist gar nicht in meinem UMPF'" (Hat mir Arminius glaub ich auffe LAN-Party gegeben) "Ihr erntet den Busch ab, ihr erntet auf dem Feld, ihr erntet den ELefanten..." (Smorrrr!!! beim AOE-Netzwerk-Zock) "Wer gegen den Wind pisst, solte einen Schirm dabei haben." (Sprecher mir unbekannt) und die absolute Realität: "ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT. ES GIBT NUR MICH." Tod, Der
|
||||
|
||||
![]() Gewalt ist das Problem, als dessen Lösung sie sich ausgibt.
|
|
||||
|
||||
![]() Auf dem Weltmarkt besteht bedarf für 2 Computer, mehr nicht! (so oder so ähnlich: Der Gründer von IBM)
|
||||
|
||||
![]() "Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk" - Oscar Wilde
"Fanatismus: Verdopplung der Bemühungen wenn das Ziel längst vergessen ist." "Zyniker: Mensch, dessen unterentwickelte Wahrnehmung die Welt sieht, wie sie ist anstatt wie sie sein sollte." "So wenig bedeutet ein Mensch schon dem anderen, dass sogar das Christentum dazu auffordert Gutes zu tun aus Liebe zu Gott." - Cesare Pavese
|
||||
|
||||
![]() Von jedem Waffenstillstand dieser Epoche geht die beklemmende Atmosphäre drohender Vorläufigkeit aus.
(Friedrich Sieburg) Daß alle Menschen Brüder sind, erinnert nicht zuletzt an Kain und Abel. (Hans Kasper) Humanität im Krieg bedeutet, daß einer ein Glas Wasser in einen brennenden Wald gießt. (Antione de Saint Exupery) Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende. (John F. Kennedy) Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer. (Aischylos) Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes. (Henry Miller) Der Krieg ist nicht undenkbar, aber es ist unangenehm, an ihn zu denken. Deshalb gibt es nur einen Weg, ihn zu vermeiden: Man muß ständig an ihn denken. (Edward Teller) Alfred Nobel war der Mann, der der Welt das Dynamit schenkte und seinen Gebrauch durch die Verleihung von Preisen zu verhindern suchte. (unbekannter Autor) Das Leben verlieren ist keine große Sache; aber zuschauen, wie der Sinn des Lebens aufgelöst wird, das ist unerträglich. (Albert Camus) Die Zeit schreitet voran. Und die Menschheit? (Stanislaw Jerzy Lec) Solange nicht der Untergang der Menschheit hundertprozentig feststeht, lohnt es sich, dagegen zu arbeiten. (Erich Fried) Ein Prophet, wie wir alle wissen, spricht die höchste Wahrheit und wird deswegen meist gesteinigt. Natürlich wird ihm später zweifellos viel Ehre erwiesen. (Jawaharal Nehru) Die Tat ist alles, nichts der Ruhm. (Johann Wolfgang von Goethe) Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind. (Martin Luther King) Die Deutschen haben zwar nicht das Pulver erfunden, aber die Philosophie des Pulvers. (Kurt Tucholsky) Diese Steine, die mir in den Weg gelegt werden, nehme ich einfach auf. Ich lege sie nicht an die Seite, ich baue mir ein Haus daraus. Autor: DJ Ötzi (*1971), eigentl. Gerry Friedle, östr. Stimmungssänger Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden. Autor: Henry Kissinger (*1923), amerik. Politiker, 1973 Friedensnobelpr. Es gibt immer eine Lösung. Es ist nicht unbedingt die richtige, aber irgendeinen Einfall hat man immer. Autor: Roman Polanski (*1933), poln. Filmregisseur u. Schauspieler Es ist töricht, sich im Kummer die Haare zu raufen, denn noch niemals ist Kahlköpfigkeit ein Mittel gegen Probleme gewesen. Autor: Mark Twain (1835-1910), eigtl. Samuel Langhorne Clemens, amerik. Schriftsteller Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist. Autor: Henry Louis Mencken (1880-1956), amerik. Schriftsteller Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem. Autor: Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter Hilfe ist keine Hilfe, solange sie nicht hilft. unbekannter Author
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Cool. Einige der Sprüche stammen bzw. sind auch in Operation Flashpoint zu lesen, soweit ich mich richtig erinnere.
Hier noch was: "Egoist: Mensch minderen Geschmacks, der mehr an sich als an mir interessiert ist." "Die Faulheit ist der heimliche Vater allen Fortschritts."
|
||||
|
||||
![]() ich hab mich selbst zitiert steht in meiner sig
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich hab auch noch was:
"Wer den Frieden will...ist ein Trottel !" (Michael Kerzendorfer, selbsternannter Kaiser und Grossinquisitor von Österreich)
|
||||
|
||||
![]() guckt nur in meine Sign
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar... (unbekannter Musikliebhaber)
|
|
|||
|
|||
![]() Das Ende eines Krieges íst der Beginn eines
neuen.(QUAKERxnc) Eine Niederlage bedeutet keine Schande solange der Geist sich nicht geschlagen giebt.(Fenix)
|
||||
|
||||
![]() lock @my Sign
|