![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Mitdaun auf der Zielgeraden
Na dann dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag, Zenit überschritten, jetzt geht es nur noch bergab bis auf fünf Fuß tiefer
![]() Feier schön und denk dran entweder du wirst alt oder du hast Spass ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Da schließ ich mich doch mal - aber welches Alter ist eigentlich der Zenit, wenn man Fragen darf ... ich will mich im Zweifel drauf vorbereiten können ^^
![]() |
|
||||
|
||||
Äh, einfach unten in der Leiste auf der Startseite gucken?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also der Zenit dürfte so ca bei 30 liegen
![]() Der Mensch ist eben nur auf eine Lebenszeit von ca 35-40 Jahre ausgelegt. Reicht ja um die eigene Aufzucht durchzubekommen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute
![]() |
|
||||
|
||||
na dann alles jute
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke
Zitat:
![]() Klaus an diesem Zenit brauchst du noch eine sehr lange Zeit bis du dabist ![]() |
|
||||
|
||||
Ach, gefühlt hab ich den eh schon übrschritten
![]() Öh, *ausrede such* das würde aber nicht die Kommunikation fördern! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Man ist halt mit den Glückwünschen nicht mehr so schnell? ![]() Zumindest altert man zuerst im Kopf. Das dauert noch etwas. |
|
||||
|
||||
Naja ich meinte eher dass es ab 30 bergab geht, nur die Steigung wurde innerhalb der letzten 200 Jahren stetig verkleinert. Mittlerweile ist die fallende Kurve mittlerweile sogar meist länger als die ansteigende.
|
||||
|
||||
Blöderweise altert Mann zuerst am Kopf
![]()
|
||||
|
||||
Nur alte Säcke hier, schlimm ist das.
![]() Ja und glückwunsch und so |
|
||||
|
||||
Chriss du junger Hüpfer..........noch grün hinter den Ohren
![]() ![]() ![]() Komm erst ein mal in unser Alter ![]() |
|
||||
|
||||
Erinnere mich nicht immer daran das mir sowas auch irgendwann blüht.
![]() PS: Du kennst das, ist wie bei Frauen, es gibt dinge da will man garnicht mit reden können ![]() |
|
||||
|
||||
Dann bin ich ja im letzten halben Jahr stark gealtert, wenn auch anders als Du.
![]() |