|
|||
|
|||
![]() Sooo,
ich hab auch mal nen Board auf die Beine gestellt! *stolzsei* Und bevor Kommentare wie "Noch ein Board? *gähn*" kommen, sei eines gesagt: Dieses Board soll weder Konkurenz für CnCForen sein noch will ich hier irgendwelche Besucher weglocken!!! Es soll lediglich eine Board-Alternative für nicht-CnC games sein! ![]() Wer sich nun darüber aufregt oder ähnliches, brauch ja nicht hingehen! ![]() Ich werde desweitern meinen Pflichten hier am Board unvermindert weiterhin nachkommen. Nochmal: ICH WILL HIER KEINE MEMBERS ABWERBEN! (Und ich hoffe/denke, das ich das eh nicht schaffen würde) Die URL von meinem Board ist: http://www.community-foren.de Geändert von Razy (14-12-2001 um 00:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Au ja....dann lasse ich mich mla abwerben
![]() [edit] Seite kann nciht angezeigt werden =(
|
||||
|
||||
Puretec
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Igitt, mit so einer Werbung?
![]()
|
||||
|
||||
Habt doch ein bischen Erbarmen mit dem Razy *mal trösten tu*
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Danke!
![]() Das ganze ist nun unter neuer URL als original vBB zu erreichen! ![]() http://www.community-foren.de Geändert von Razy (14-12-2001 um 00:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Macht einen guten Eindruck auf den ersten Blick, ich wünsch dir das es klappt und was wird, würde mich freuen.
![]() Aber soll ich dir mal einen guten Hoster empfehlen?! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Razy *werdaltenkonkurentenvermissen
![]() cu ![]() Seal |
|
||||
|
||||
ruhig Brauner
![]() |
|
|||
|
|||
@Razy
1. das habe ich doch gar nicht damit gemeint 2. war unsere Beziehung ![]() 3. habe ich mir das ganze Topic durchgelesen ![]() cu ![]() Seal |
|
||||
|
||||
Naja Seal du musst auch die Beiträge lesen und nicht nur das Topic
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
bin schon da unter vertrag
![]()
|
|||
|
|||
Bin auch da
![]()