|
|||
|
|||
*FRAGE*
Mal ne Frage wie komme ich den in das forum Tempel von NOD ???
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() dazu musst du dich nur oeffentlich als NOD'ler bekennen, einen antrag hier im forum an den admin stellen, und schon biste im NOD-Forum
![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> dazu musst du dich nur oeffentlich als NOD'ler bekennen [/quote]
lol, bei dem namen ist das noch nötig? . . . . . . . . . . hehe, unser infiltrationsplan, den tempel auszuspionieren, scheint aufzugehen ![]()
|
|||
|
|||
Also dann tue ich das hiermit :oeffentlich ICH bekenne mich als NOD'ler an !!!
Ich habe jeden artikel von nod ausgeschnietten 10 poster von nod und Kane in mein Zimmer hänngen er ist der beste reicht das ?? ![]() Und was nun ?? |
|
|||
|
|||
Admin was fürn admin ??
![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
hehe, unser infiltrationsplan, den tempel auszuspionieren, scheint aufzugehen ![]() Jawoll,jetzt muss nur noch nen Admin kommen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() hier ist einer
![]() was kann ich tun? |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
hier ist einer ![]() was kann ich tun?[/quote] ergänzung: Admin vom cncboard.de Gersi...*lol*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() DAS muss man mir schon sagen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
DAS muss man mir schon sagen ![]() ist ja schon klar , dass man bei membern von cncforen n bissl deutlicher werden muss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ups, bin ja auch eins ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() HI gersultan
Ich will gern auch in das Forum Tempel von NOD !! kannst du mir weiterhelfen ?? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hehe, der gersultan kann dir leider nicht weiterhelfen, da er admin von nem andren board ist
![]() du must schon auf nem admin von dem board warten *CSV oder Cabal... ruf* ![]()
|
||||
|
||||
![]() Tja Kane, CSV hat es sich im Tempelschen anscheinens schon ZU Gemütlich gemacht
![]()
|
||||
|
||||
![]() He, ihr wollt uns also ausspionieren - Frechheit !!!
Da fällt mir ein, ich bin eigentlich ja auch GDI-Fan...äh, ja, schon immer gewesen, GDI ist geil und so, bla bla bla.... kann ich ins GDI-Forum rein ??? Versuchen kann mans ja ,hehe
|
|||
|
|||
![]() hey da fällt mir ein, ich würd auch gern fürs GDI-forum zugelassen werden. ich glaube ich hab bewiesen, dass ich treuer anhänger der ideale der GDI bin, oder?!
![]()
|
||||
|
||||
![]() ich würde sagen, die GDI wählt einen würdigen Vertreter, der sagt, wer aufgenommen werden soll, und wer nicht...
ich werde dann Leute nur noch nach der Bestätigung eben jener Person freischalten... shepard schalte ich jedenfalls noch so frei... @*KANE* die NOD hat derzeit noch kein vertrauen in deine Loyalität...
|
|||
|
|||
![]() OCH MAN DAS IST ABERSCHADE MAN ICH WERDE NICHTS SPIONIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() BITTE LASST MICH DOCH REIN ICH BINN EIN ÜBELSTER NOD VERNATIKER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! STELL MIR DOCH FRAGEN ZU NOD UND KANE DANN WIRST DU SEHEN DAS ICH FAST ALLES WEISS !!!!!!!!!!!!!! BITTE !!!!! |
|
||||
|
||||
![]() Punkt 1: SCHREI NICHT SO RUM!!!
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von *KANE*:
OCH MAN DAS IST ABERSCHADE MAN ICH WERDE NICHTS SPIONIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() BITTE LASST MICH DOCH REIN ICH BINN EIN ÜBELSTER NOD VERNATIKER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! STELL MIR DOCH FRAGEN ZU NOD UND KANE DANN WIRST DU SEHEN DAS ICH FAST ALLES WEISS !!!!!!!!!!!!!! BITTE !!!!![/quote] "unschuld beweißt gar nichts" ![]() und schreih doch nicht so...wir sidn ja nicht taub, nur skeptisch...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
und schreih doch nicht so...wir sidn ja nicht taub, nur skeptisch...[/quote] Ihr seid ja welche... Ihr glaubt ja jeden Scheiss... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ich habe im erlaubt in den tempel zu kommen, er hatte mich über ICQ Kontaktet und wir haben es geklärt !!!
|
|
|||
|
|||
ja so ist es und ich wede euch nicht endteuschen !!!
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von *KANE*:
... ÜBELSTER NOD VERNATIKER ... [/quote] DAS stört mich! und daher halte ich die Aufnahme für einen Fehler... |
|
|||
|
|||
versteh ich nicht aber egal
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Heehe ich bin zwar GDI´ler aber dennoch weiss ich was über NOD.
Niemand von NOD würde sich als Fanatiker,eher als befreier und erlöser sehen,für ne gute Sache... |
|
|||
|
|||
DAS stört mich! und daher halte ich die Aufnahme für einen Fehler...[/quote] dito(*pgpinstallier*) |