|
||||
|
||||
![]() @alle admins (außer mir
![]() könnt ihr mir ein userpic einbauen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Userpics haben eigentlich nur VIPs...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() und nachdem du noch keine 500 Postings hast, kannst du auch noch nicht um VIP-Status ansuchen
![]()
|
||||
|
||||
![]() och menno. cabal hat aber gesagt ich kann schon, weil ich moddi bin. *schmoll*
![]() |
|
||||
|
||||
![]() tja, PECH
![]() wenn CSV sagt "500 posts" heißt das wohl auch 500 posts, oder CSV? aber das Pic ist cool!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Mod ? Du scheinst eher ein Admin zu sein.
|
|
||||
|
||||
![]() wenn ein Aufnahmekriterium für VIPs mindestens 500 Postings heißt, und es weiterhin heißt, Userpics nur für VIPs, dann bin ich machtlos *g*
|
||||
|
||||
![]() Das ist Falsch, auch Moderatoren dürfen UserPics bekommen, siehe darkGenius, fast Garkeine Postings aber ein Avatar, also CSV mach Xerxes sein Avatar fertig
![]() @ Xerxes: Dafür habe ich was gut bei dir |
|
||||
|
||||
![]() Jetzt muss der wieder mit seinem Wissen prahlen... Da lass ich das & Admins weg, um weniger Arbeit zu haben, und was macht er? Mir einen Strich durch die Rechnung...
AAARRRGGGHHH
|
|||
|
|||
![]() Xerxes is doch Admin (so stehts zumindest bei mir). Also hätte er doch sowieso einen Avatar bekommen, oder ?
|
|
||||
|
||||
![]() Sorry CSV, gleiches recht für alle oder ???
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich werd ich bei bedarf revanchieren ![]() |