|
|||
|
|||
![]() Liebe Genossen, da wir unsere Systeme einer Aufdatierung unterzogen haben, sind die Zugangsberechtigungen für das Forum der leitenden Soldaten verloren gegangen.
Ich bitte alle Soldaten, die autorisiert waren, dieses Forum zu betreten, sich hier bitte mit einem kurzen, kommentarlosen "Hier" zu melden. Danke, Genossen! |
|
||||
|
||||
![]() hier
|
||||
|
||||
![]() SIR, HIER SIR !!!
(aber ich komm eh schon rein) [ 23. März 2001: Beitrag editiert von: ComSubVie ]
|
||||
|
||||
![]() Hier
|
|
||||
|
||||
![]() Sir, Jawohl Sir... ääähh: Hier!
![]()
|
|||
|
|||
![]() kann ich da auch hin?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Nee, du nicht
![]() @ Roodah: es kommt mir so vor als sei er ne Re-Inkarnation von fifdana der genau so eine Ähnliche Frage stellte ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hier - Sir! *handheb*
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
kann ich da auch hin? ![]() ![]() Hier Ich hab da zwar nix zu sagen, aber ich denke mal du meldest dich besser zuerstmal im anderen Thread, oder?
|
||||
|
||||
![]() ähhhhhhh..... *meldenmuss* ?
*hebHand* here i'm |
|
|||
|
|||
![]() hier
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>@ Roodah: es kommt mir so vor als sei er ne Re-Inkarnation von fifdana der genau so eine Ähnliche Frage stellte[/quote]
was soll das wieder fieses heißen? ![]()
|
||||
|
||||
![]() hier
|
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
was soll das wieder fieses heißen? ![]() Fifidana war so ähnlich wie du...naja..ein bissl schlimmer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
Fifidana war so ähnlich wie du...naja..ein bissl schlimmer ![]() ![]() *lol* Ein bisschen ist Gut *GGG* |
|
|||
|
|||
![]() wenn der schlimmer war, kann ich ja garnicht sooo schlimm sein, oder?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Doch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() naja 2 oder 3 mal hintereinander in gleichen beitrag schinden is nicht gard gut
|
|||
|
|||
![]() Gut! Ich habe jetzt jeden, der sich hier gemeldet hatte, einschließlich koshXL (
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah:
Gut! Ich habe jetzt jeden, der sich hier gemeldet hatte, einschließlich koshXL ( ![]() Wie war das mit dem gemeinsamen Beschluss der Erwiterung??? |
|
||||
|
||||
![]() Verstehe ich auch nicht
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah:
Gut! Ich habe jetzt jeden, der sich hier gemeldet hatte, einschließlich koshXL ( ![]() Heißt das, dass ich jetzt eigtl. reinkommen müsste? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hmm, hab grad gesehen, dass es eine neue nachricht im vip forum gibt => es funzt ... eigentlich. Ich komm immer noch nicht rein
![]() P.S.: Bevor ich jetzt noch ein drittes posting in Folge amch editier ich lieber! Es klappt jetzt! Danke Roodah! [ 25. März 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ] |
|
|||
|
|||
![]() hmm, zur zeit habe ich ja schlechte karten
![]() nimmt jemand bestechungsgelder? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wollen wir das jetzt schon in 3 Threads gleichzeitig ausdiskutieren?
![]() Nein Kosh, ich glaube nicht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() warum nicht ???
|
|||
|
|||
![]() was warum nicht?...meinst du bestechungsgelder?
![]()
|
||||
|
||||
![]() nein, ich meinte das in 3 Threads gleichzeitig ausdiskutieren...
tja, ich bin zwar bestechlich, aber das kann sich keiner leisten *gg*
|
|||
|
|||
![]() ich habe gutes "anti-wurst-geruch-mittel-
![]() das könnte ich anbieten ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
nein, ich meinte das in 3 Threads gleichzeitig ausdiskutieren... tja, ich bin zwar bestechlich, aber das kann sich keiner leisten *gg*[/quote] naja warum in 3 threads? einer reicht voll und ganz..