|
|||
|
|||
![]() Hi,
bald, bald sind es 1000 Mitglieder! ![]() *freu* |
|
|||
|
|||
![]() und yuri wird dran schuld sein
![]()
|
|||
|
|||
![]() Wieso?
|
|
||||
|
||||
![]() was glaubst du?? was kann yuri denn?? genau...
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
und yuri wird dran schuld sein ![]() eigentlich meinte ich damit das addon ![]()
|
||||
|
||||
![]() werden wir sehn aber kannst davon ausgehn das Emperor vieleicht auch schon schafft
![]()
|
|||
|
|||
![]() jo, also das video, dass ich von magix habe zeigt ja sehr gut, wie nett emperor wird
argh...das video...ups, vergessen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich finds auch cool,dass es bald 1000 Members sind.
![]()
|
|||
|
|||
![]() @ koshXL es ist ok !
![]()
|
|||
|
|||
![]() habe schon gedacht, du haust mich
![]() nee, am donnerstag schicke ich es ab, da wird es freitag/samstag bei dir sein...
|
|||
|
|||
![]() Naja, dauert schon noch ein bisschen, bis wir die 1000 zusammen haben. Ich rechne damit, dass die wir Ende Mai/Anfang Juni zum ersten Mal eine vierstellige User-Zahl haben werden. Dann gibt's Freibier für alle
![]() |
|
|||
|
|||
![]() heiho
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah: Naja, dauert schon noch ein bisschen, bis wir die 1000 zusammen haben. Ich rechne damit, dass die wir Ende Mai/Anfang Juni zum ersten Mal eine vierstellige User-Zahl haben werden. Dann gibt's Freibier für alle ![]() ich nehme dich beim wort, ansonsten haste nen GANZ grossen stein im brett ![]() ![]() btw: darf man mal fragen was fuer bier ?!? ![]() ![]() btt: naja, ich denke mal nicht, dass das so schnell passieren wird, erst nach dem AddOn sind die chancen doch realistisch, dass ein "zweiter ansturm" auf das board beginnen koennte ... c ya [ 23. April 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
|
|||
|
|||
![]() ohh, aber bitte kein aldi-bier
![]() treffen wir uns dann alle bei roodah?*g*
|
|||
|
|||
![]() Ahhh, BIER!
Ich nimm dich beim Wort! Du kannst mir das Bier ja auch virtuel rüber Beemen.*g* ![]() |
|
|||
|
|||
![]() HAHA
Das schmeckt aber dann net mehr so gut...... würde ich sagen wenn schon geliefert.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah:
Naja, dauert schon noch ein bisschen, bis wir die 1000 zusammen haben. Ich rechne damit, dass die wir Ende Mai/Anfang Juni zum ersten Mal eine vierstellige User-Zahl haben werden. Dann gibt's Freibier für alle ![]() das steht hier und wehe... ![]() ich will Lohrer Pilz ein letztes echt is ja jetzt von der Würzburger Hofbräu aufgekauft worden ![]()