|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht, ob's dazu schon nen Thread gibt, aber warum benutzt eigentlich keiner Avatare, sind die überhaupt erlaubt auf dem Board, wie loaded man sie up, was ist die maximale Größe usw.
Bitte um Antwort - Creep.
|
||||
|
||||
Hi, die Option existiert.... ist aber derzeit noch nicht freigeschaltet da es sich, in der normal vorgesehenen Version, um Bandbreitenkiller handelt (Internet Explorer Cache-Problem).
Es gibt einen Hack der das ändert.... doch ist dieser noch nicht auf die Final angepasst. Wenn dies geschehen ist werde ich den Hack installieren und die Avatare freigeben.
|
|||
|
|||
Darf man fragen was Avatare is????
|
||||
|
||||
das sind kleine Bilder, die links, unter deinem Namen und Rang erscheinen. In einem anderen Board habe ich z. B.:
![]() ich denke, dass auch wir diese max. Größe beihalten... |
|
|||
|
|||
Wird das echt eingeführt???
Schade.Bisher gefiel mir das jetzige viel besser,ohne Bildchen,hab das nämlich malin anderen Foren gesheen und fand dienicht so schön.
|
||||
|
||||
Könntet ihr die maximale Größe vielleicht auf 100x100 stellen? Oder ist das zu viel? Auf jeden Fall wenigstens 48x60 (vielleicht sagt diese Größe dem einen oder anderen etwas...).
|
||||
|
||||
Die Grösse wird voraussichtlich bei 50x50 oder 60x60 liegen.
(mal sehen wie sich das auf den Traffic auswirkt) @Baboon: Du kannst für dich selber ein- und ausschalten ob du die Bilder dann sehen willst ![]()
|
||||
|
||||
80x80 bitteeeeeeeeeeeeeeeeee *bettel*
dann darf das da rein ![]() isser nich putzig ![]()
|
||||
|
||||
Bääh... animierte Bilder... 60x60 mindestens bitteeeeee
|
||||
|
||||
@Devil: die Abmessung vielleicht... aber die Größe von >24kB find ich zu hoch. Ich denke, wir werden sie auf 10kB festlegen... müssen wir mal schauen...
|
|
||||
|
||||
tja damit werden animierte eh rausfallen in der Größe
![]() Aber die idee find ich nicht schlecht!
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() schade @ creep ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von devil (24-05-2001 um 21:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@Creepy:
![]() Ich weis nicht sollten erstmal gucken wie das aussieht soll kein Comic werden sondern ein Forum bleiben darum teile ich wenn überhuapt creepy´s mienung. |
|
||||
|
||||
Ich habe den Hack der Avatare als Files (und nicht in der Datenbank) speichert jetzt lokal auf meinem Rechner laufen....
![]() Ich werde ihn bei nächster Gelegenheit (nach einigen weiteren Tests) einbauen.... ![]() Aber, um das mal voraus zu schicken: Keine Anis, kein Flash! Nur statische Bilder! Die Grösse wird, aller Wahrscheinlichkeit nach, bei 80*80 Pixel liegen *grinsExcyteeundGersultanan* Rechnet im Laufe der Woche mit der Freigabe ![]()
|
||||
|
||||
Tolle Idee
![]() Nur müsste es mir dann, wenn es soweit ist mal jemand erklären wie ich die hochlade. @Devil: Der Teufel ist süss ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
kein Problem Sternchen... ist sehr einfach
![]() |
|
|||
|
|||
Aber, um das mal voraus zu schicken: Keine Anis, kein Flash! Nur statische Bilder! ----- eecht ![]() (zb mit dem maskeneffekt..das währ doch lustig!)
|
||||
|
||||
Nein ich meinte ja auch nur ganz normale Bilder
![]() @Gersi: Ok werd dann auf dich zurück kommen Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
es gibt dann eine Funktion "Bild hochladen" und daneben gibst du den Ort an... weisst du ihn nicht, kannst du mit [Browse...] die Datei auf deinem Rechner suchen und auswählen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
eins der Gründe, warum es noch nicht implementiert ist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie wäre es denn mit einfachen Links zu anderen Servern? Heutzutage ist es ja kaum mehr ein Problem, an freien Webspace zu kommen.
|
||||
|
||||
Platz ist nicht das Problem, wir nutzen von unserem derzeitigen Webspace knappe 10%
![]() Ausserdem werden sich Anbieter von freiem Webspace sicher bedanken wenn wir ihnen Traffic verursachen ![]() Zudem sieht es auch nicht so sehr schön aus wenn dann Bilder fehlen weil der andere Server gerade mal down ist......
|
||||
|
||||
Entschuldige, ich wollte euch ja nur entlasten...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() <anderes Thema> Steht der Termin immer noch für den Dedicated Server oder wurde der schon verändert??? *hibbeligaufdemstuhlrutsch* ![]() </anderes Thema> |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass dich überraschen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
Zitat: