|
||||
|
||||
Noch ne Frage:
Also ich will mal ne Map im Stile von Unwetter machen also mit Tropischen gefielde etc. aber die Atmosphäre passt irgendwie nicht. Bei selbsterstellten Maps ist die Umgebung einfach zu hell und es sieht alles nicht Tropisch aus. Auch diese Schlammwege passen nur zu demhellen Gras und nicht zu dem Dunklen. Was muss ich tun um die lichteffeckte etc. so hinzubekommen, dass ich so ne Map wie Unwetter hinbekomme?
Achja weiß wer, was ich einstellen muss um ab und zu ein Donner zu erzeugen?
|
|||
|
|||
ich glaub die karte mit word öffnen und ziemlich weit unten kannste das machen
|
|
||||
|
||||
Mit Word? Meinst du Microsoft Word oder was?
Ansonsten: Kennt sich noch wer damit aus? Ich kann keine guten Maps machen, wenn ich immer nur die gleichen Mittel hab! Dann würdet ihr ja verluste machen ![]()
|
||||
|
||||
Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden hab: Willst du, dass es immer so aussieht wie bei einem Gewittersurm?
|
|
|||
|
|||
![]() nun Ionensturm kann man ja im Editor einstellen und man kann sogar die Farben ändern das es nicht mehr so pissig Gelb aussieht also braucht man da eigendlich kein Word dazu, wenn ich da richtig liege.
|
|
||||
|
||||
Nein ich meine nur das Geräusch des Gewitters. Es soll ab und zu mal ertönen um die Stimmung zu verbessern. Naja oder Atmosphäre.
PS: Wann kommen meine Maps online???? PPS: Soll ich noch mehr basteln und uploaden? PPPS: WEnn ich jetzt ne Map baue,. hat die dann gute Chancen ins nächste Mappack zu kommen, auch wenn das erst in 2 Wochen kommt?
|
||||
|
||||
ok ok die ersten deiner Maps werden hmm mal mich aus dem Fenster lehne
![]() ![]() Klar lade rauf und sie werden auch online kommen. Und wenn du gute Karten machst haben sie mit sicherheit eine chance auf den FMP
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |