|
||||
|
||||
Auf welche Spiele freut ihr euch 2002
Auf welche Spiele freut ihr euch 2002. Ist ja net Menge fetter Games angekündigt. Also ich freu mich auf Mafia, Unreal 2, GTA 3 und natürlich auf C&C-Rennegade. Der Rest ist natürlich auch nicht zu verachten, wie Duke Forever oder IG 3
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich könnte wahrlich viele nennen....aber momentan is Renegade hoch im Kurs...alles andere zählt erstmal nicht...erstmal will ich Renegade und danach die ganze Welt ^_^
![]()
|
||||
|
||||
Natürlich Doom 3, Unreal2 und Man weis nicht wann Halo kommen soll irgentwann ende des jahres
![]() |
|
||||
|
||||
Gibts einige nicht schon längst?
Naja, ich freu mich auf Renegade, Half-Life 2 (wenn das überhaupt kommt), Team Fortress 2, Counter-Strike: Condition Zero, Tiberian Twilight (oder wie teil 5 heisst ![]()
|
||||
|
||||
An erster Stelle: Master of Orion III,
weiterhin Doom III, Team Fortress 2 und GTA 3.
|
|||
|
|||
GTA3, Renegade, und überlegen...
|
|
||||
|
||||
Ich fasse also mal schnell die Podestplätze zusammen:
Bis jetzt sieht es so aus: Den Platz an der Sonne hat C&C Rennegade mit 4 Stimmen, gefolgt von GTA 3 mit 3 Stimmen und Nummer 3 teilen sich Unreal 2 & Doom 3 mit jeweils 2 Stimmen, der Rest hat jeweils nur eine bekommen. Aber es kann sich ja noch alles ändern, also ihr Luetz, die noch net gepostet haben, was wollt ihr habe.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Team Fortress 2 = 2 Stimmen! Haste vergessen!!
|
|||
|
|||
Renegade,mehr weis ich noch nit
![]() |
|
|||
|
|||
hmmm mal überlegen, abgesehn, dass mein PC nich mehr so viel mitmacht, würde ich ganz gerne haben: Mafia, Renegade, Halo, Unreal 2GTA 3, Doom 3, Neverwinter Nights/Dungeon Siege, Serious Sam 2, Nolf 2.
|
|
|||
|
|||
auf Minesweeper II
![]() nein im ernst, ich hoffe auf ein ordentliches Strategiespiel, das an RA2 herankommt. ich RA2 nicht untreu werden aber bei WOL auf diesen Servern zu spielen wird langsam zur Zereißprobe.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
|||
|
|||
also momentan freue ich mich auf c&c renegade
![]() ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
Car tycoon??? naja freu mich dann schon auf Häuser Tycoon, trabby tycoon, bier tycoon.....
Langsam übertreiben siehs doch ein bissle.... |
|
|||
|
|||
gabs die nicht schon alle ? ...
![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
Halo wird sicherlich genial. GTA 3 ist auch noch auf dem Podest zusammen mit Unreal Tournament 2. Der 4. Platz wird wohl an Renegade gehen und der 5. an Anno 1503. Zu den oberen Plätzen gehört auch noch THPS3 (hoffentlich mit guter PC umsetzung) und Unreal 2
|
|
||||
|
||||
![]() Die Sims : Vacation (fals es stimmt, das es März erscheinen soll)
|
||||
|
||||
CnC3 (TT), Renegade, GTA3, TSC
|
||||
|
||||
Ich bin sehr gespannt auf Renegade.
Und auch auf Warcraft 3 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was is CnC3(TT)? ansonst u2 ,Halo (wenn es mal kommt) und Renegade
|
|||
|
|||
GTA3
|
|
||||
|
||||
Command&Conquer
Tiberian Twilight
|
||||
|
||||
Das ominöse TT
![]() Hehe, man könnt es so wie in Independence Day sagen : "Mr President, das ist so nicht ganz richtig" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
woher wißt ihr über CnC3 (tt) so viel bescheit(hab keine ahnung) ?hab noch keine Vorschau gesehen?
|
|||
|
|||
OHHHHHH wie konnt ich bloß so vergesslich sein, ganz klar Warcraft III ich warte seit den ersten News drauf
![]() |
|
|||
|
|||
Ganz klar Mafia. Wer sich darüber informieren will: www.mafia-thegame.de
Wird bestimmt ganz cool und soll auch nen großen Multiplayer-Modus mit Deathmatch, CTF und Autorennen haben. Die SOlokampagne wird sich in etwa wie in GTA II oder GTA III spielen. Man ist in einer großen Stadt und muß verschiedene Aufträge für die Mafia erfüllen. Dazu klaut man AUtos, bestict Polizisten uvm. Cya Mav |
|
||||
|
||||
![]() Ist C&C TT ein komplett neues Game?
![]()