|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() looool
![]() solche typen wird es immer geben(bis ww wieder aussortiert ![]()
|
|||
|
|||
![]() Wirste sehen der wird noch erster wenn er so weiter "nicht ferliert"
![]()
|
||||
|
||||
![]() der soll mal sein modem reparieren grmpf
|
|
|||
|
|||
![]() wenns am modem liegt, dann muss das aber nen gaaaanz altes sein
![]()
|
|||
|
|||
![]() ne, das game ging schnell, aber als er am verlieren war kam verbindungsfehler, komisch ist außerdem, dass er außer 3 wins nur plays hat, also kein einziges loss, da kann wohl einer net verlieren...
|
|
||||
|
||||
![]() Sorry, aber könnte mir mal jemand erklären, was da so lustig ist?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() hat bogul doch schon gesagt--> fast nur washgames...
|
|||
|
|||
![]() also lustig find ich das auch nicht.
|
|
|||
|
|||
![]() Klar is das lustig.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Tjaaa, sowas gibts imme mal. Tztztz...
Diese blöden Washer. Die sollen wenn schon sich en Job als Putzfrau suchen !!!
|
||||
|
||||
![]() hm, LUSTIG ist vielleicht das falsche wort - eher LÄCHERLICH ist sowas.
da kann jemand wirklich net verlieren...hm,an der stelle vom dem Typen wären mir solche Stats echt peinlich - aber ich bin ja auch (meistens ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Das is noch krasser:
http://games2.westwood.com/yuriX_lad...LAYER=Dino2020
|
|||
|
|||
![]() wow, hätte nicht gedacht, dass man bei yuris rache so gut pushen kann...
|
|
||||
|
||||
![]() Ja, des is auch recht ordentlich. Irgendwie hat sein Modem wohl ne wackelkontakt.
|
|
|||
|
|||
![]() hm, deshlab habe ich schon vor langen aufgehoert, rating-geil zu sein ( sei es bei welchem spiel auch immer) ...
ein rating ist leider nur die motivation zum cheaten und wenn man oben ist hat man auch nix weiter davon, also schafft son scheiss ab und spielt in tournieren oder so um gewinne ... ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() Solche Typen soll das turnieren, verboten werden. Aber noch auffälliger kann mans net machen. tztztztz.
Idiotas !!!
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
hm, deshlab habe ich schon vor langen aufgehoert, rating-geil zu sein ( sei es bei welchem spiel auch immer) ... ein rating ist leider nur die motivation zum cheaten und wenn man oben ist hat man auch nix weiter davon, also schafft son scheiss ab und spielt in tournieren oder so um gewinne ... ciao soeren[/quote] tja besser wärs von den rankings abzusehen. aber irgendwie brauche ich meinen guten rank für nen monat sonst bin ich nicht glücklich ![]() (jeder hat natürlich seine eigene vorstellungen von einem guten rank) |