|
|||
|
|||
![]() HI,
bei der 3sovjet mission. Man muss ja das allierten Labor mit nem ing einnehmen.Wenn ich das mache erscheint 1 Einsatz erreicht.und habe ich verloren. Dann habe ich verloren woran kann das liegen? Vielleich weil ich das trde Center zerstört oder woran? Bitte helf mir. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() das problem ist bekannt, sollte aber durch einen der spaeteren patches behoben sein, jedenfalls habe ich seitdem nicht mehr probleme mit der mission gehoert ...
ich hatte das selbe problem zum anfang auch immer, konnte aber durch speichern / laden das umgehen .. einfach kurz bevor der ing ins gebaeude geht abspeicehrn udn wenn es nicht klappt wieder laden, das hatte bei mir jedenfalls so geklappt ... prinzipiell hat es nichts damit zu tun, was man in der mission schon zerstoert hat oder nicht ... es ist einfach ein bug, der ab und zu auftritt .. ich habe die kampagne schon mehr als 5mal durchgespielt, und hatte das problem 2mal, also schheint es nur zufaellig aufzutreten ... ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() Ich spiele die kampange gerade zum 4mal durch bis jetzt ist bei mir noch nie etwas passiert .
|
|
|||
|
|||
![]() Danke geht wieder dann kann der
thread geschlossen werden. |
|
|||
|
|||
![]() ok, aber kannst du vielleicht noch sagen, ob es mit dem speichern/laden geklappt hat oder ob die anders an das problem rangegangen bist ...
das wuerde andren evtl. helfen, die sich dann den thread durchlesen wollen, weil sie vor dem selben problem stehen ... ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() Ich hab es nach 4mal laden und speichern geschafft.
|
|
|||
|
|||
![]() gut
![]() und damit ist der thread geschlossen ![]()