|
|||
|
|||
![]() Also ich muß jetz mal was los werden, ich spiel recht häufig Turniere, doch es werden (durch Zufallsprinzip) immer wieder die gleichen Maps geladen. Woran liegt das, sind da nur bestimmte Maps zur Auswahl die dann wie gesagt zufällig ausgewählt werden oder is das einfach nicht anders zu Regeln.
Es gibt noch soviel Maps die für Turniere geeignet sind aber ich hab sie noch nie oder fast garnicht gezockt! Bsp. Totenkamm, Anytown America uä. dieser beitrag ist nicht von destrr sondern von jetleg23.fehler beim anmelden Geändert von detrr (18-03-2002 um 19:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nunja, es gibt nur diese gleichen Maps Westwood hält diese für fair, deshalb kommen nur diese Maps
![]()
|
||||
|
||||
aber auf dauer weden die maps auch langweilig ich finde sie könnten noch andre maps hinzunehmen
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Sicher....ich würde mich auch freun, aber ob Westwood noch was tun wird, bleibt fraglich!
![]() Geändert von Dhaos (18-03-2002 um 21:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich glaube nicht dran das ww da was macht aber lassen wir uns mal überraschen wer weiß vieleivht passiert ja doch noch was
MFG bhvpatt99
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Nunja ich bin einer, der nicht so viele Maps auswendig kennt. ich kenn nur die, die mir auch gefallen. von daher isses ganz gut, dass in schnellen Spielen nicht allzuviel Kartenauswahl besteht
|
|
||||
|
||||
nö find ich ganz und gar nicht, denn desto mehr maps zu auswahl ständen umso mehr Chancen hätten vielleicht auch andere Spieler die auf verschiedenen neue (alten) Maps einfach besser sind oder sich besser etablieren könnten.
Eigentlich müßte das doch kein Problem sein oder, ein paar andere Maps zur Verfügung zu stellen. Oder sollte man vielleicht so einen Aufruf starten wer denn alles für andere bzw neuere Maps wäre? |
|
|||
|
|||
Du meinst ne Abstimmung und an ww schicken oder so?
hmmm, irgendwie scheint mir aber, dass ww eigentlich mehr mit anderen dingen zu tun hat. also die patches/updates kamen früher um einiges schneller ans tageslicht. und so lange wie yuri drausen ist, ist ver. 1.0001 echt nicht weit. |
|
||||
|
||||
joa ein paar neue maps würden nicht schlecht sein vorallen wen mann viele Schnelle spiele macht kennt mann die ja schon außwendig und weis genau was mann machen soll um den gegener zu schlagen,aber das werden wir woll nicht beeinflußen können
|
|
|||
|
|||
genau für solche sachen bräuchten einen ww typen hier auf´m board.
|
|
|||
|
|||
besonders alamo hängt mir zum halse raus. Und diese eine, wo in der mitte öl steht und diamanten drumrumwachsen. Wer die mitte hat, hat gewonnen. Solche maps sind nich nur scheisse sondern auch noch unfair
![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht bist ja zu schlecht?
![]() ![]() Nur spaß! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
na klar muss du wissen wo die Sachen sind, aber wenn du besser bist, kriegst du auch die mitte... und dann beklagst du dich ganz sicher net ![]() MfG camva |
|
|||
|
|||
das problem ist nur - z.b. auf alamo, dass wenn man die mitte bekommt schon sehrsehr viele leutz gleich austeigen, was des öfteren einfach auch empfehlenswert ist.
und wenn der dann vor 3 min raus geht..... desw. abslout tournier ungeeigent!! |
|
|||
|
|||
das ist reine glückssache, wo bei mir die mitte eigentlich egal ist. Ölmaps halte ich allgemein für eher ungeeignet. Wenn man mit zB das öl auf meiner seite klaut, dann gehe ich logischerweise raus. Was soll das denn? Es weiß doch jeder das es ne 3 minuten regel gibt. Das gleiche gilt für bg einnehmen und so nen murks. Es sei denn es sind leute die ich kenne, da bleibe ich
![]() Was mich viel ,ehr aufregt sind die leute die zB bei littlebiglake aufgeben weil sie oben sind, oder am anfang n hund verloren haben.... |
|
|||
|
|||
also wnen einer hunde verliert am anfang und dann aufgibt - lol, das sind totale loser.
|
|
||||
|
||||
maps mit tech sind gegen ne yuri als allie oder sov unfair,
man baut nen hund und nen ingi und yuri fängt alles mit nem berserker ab, am anfang hat man nicht die möglichkeit sich schnell gegen berserker abzusichern. besonders auf der map ( ähnlich wie alamo ) wo in der base massig öl ist und in den ecken ( allerdings mit zäunen drum herum ) yuri zertört den zaun mit nem berserker , alli und sov müssen warten bis ibf oder flakwagen da ist. sowas nervt ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
hmm, als allie baui ich da immer ein rock. einer reicht gg die berserker aufklärer. das bnervt nämlich echt wenn die die dog´s oder noch besser die ing´s putt machen.
|
|
|||
|
|||
dafür müssen weite wege zum öl zu fuß gegangen werden. allies haben ibf und sovieds ham flaktrucks. Aber ihr habt schon recht. Auf maps wie alamo ist es echt mies
|
|
||||
|
||||
Ja gegen so Berserker nützen am anfang nur eingebuddelte Gis und MG-Stellungen. Aber offensiv vorgehen kannst du gegen die dann noch nicht. Und wenn du Rocketeers gegen Berserker einsetzt, dann hat der Yuri auch schon Gatlings..
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
klar sind die stark - in verbinsdung mit anderen einheiten, aber zum aufklöäen sind rocks einfach FETT |
|
||||
|
||||
![]() Kann es sein, dass du da etwas durcheinandergebracht hast?
![]() -zu der Zeit noch nicht. und ich würde auch keine Rocketeers gegen nen Gatling einsetzten, wenn es nur um nen Mutanten geht. mindestens 2 macht das Gatling schon vorher kaputt und so billig sind Rockies auch nicht. nein wenn du mit Rocketeers ne Luftverteidigungseinrichtung angreifst, dann nur, wenn du in der klaren überzahl bist, und wenn es dir einen nutzen verschafft. Beispielsweise ne Basis anzugreifen, wenn der Gegner sich nicht so gut gegen Luftangriffe geschützt hat. |
|
||||
|
||||
Also ich glaub er hat nix davon erzählt das er mit einem Rock en Gatling bzw ne Gatlingcanon angreift!
![]() Außerdem wenn du schon mal mit Allies gezockt hast, was ich doch schwer hoffe, dann wirst du festgestellt haben das du vor der Waff ein Flugfeld bauen kannst-----> Schlussfolgerung: Ich hab auf jeden Fall ein Rock bis das der Yuri ein Gatling gebaut hat. Und da kann ich Naos nur zustimmen...mit einem Rock ist schnell was aufgeklärt bzw ein Bubba ins Jenseits befördert!!! ![]() |
|
||||
|
||||
ich meine die zeit, wo es darum geht die tech gebäude einzunehmen
und zu dem zeitpunkt hat man keine waff oder hq deswegen ist der yurizocker im vorteil vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Und ehe man ein Airforce-HQ gebaut hat, braucht man vorher noch eine Raffinerie und muß dann den Rockie bauen. Bis dahin ist der Bubba dreimal um die ganze Karte gejoggt, wenn man ihn nur mit Hilfe von Rockies aufhalten wollte.
|
|
|||
|
|||
um die dummen bubbas zu killen kann man doch einfach 3 Gis nehmen. die würde ich so oder so bauen, da ich sie in IBFs packe
![]() |
|
||||
|
||||
Kann man sicherlich, wollte nur sagen, daß bis zu einem Rockie der eine Bubba sein Ziel schon erfüllt hätte und man ihm anders beikommen muß.
|