|
|||
|
|||
![]() Hi Leute
Also entweder ich stell mich total bescheuert an oder ich hab an der falschen Stelle gesucht!!!! Ich hab heut den patch zum downloaden gesucht aber einfach net gefunden, verflixt. Könnt ihr mir bitte bitte sagen wo ich den patch endlich ziehen kann! Jetzt schon mal danke mfg andy |
|
||||
|
||||
Der Patch soll am 12.11. kommen
![]() Es ist nur die FAQ erhältlich
|
|||
|
|||
verdammt, hab auch nur diese blöden faqs gefunden!! Bin jetzt scho sogar über die Suchmaschine google gegangen und hab nur faqs bekommen. Naja, dann bin ich ja net zu spät dran mit dem patch
mfg andy |
|
||||
|
||||
Razy, hast zwar angedeutet, dieses Topic zu schliessen, aber es ist noch offen! Jeder Mod muss mal klein anfangen!
![]() ahranger, du bekommst das Update auch automatisch, wenn WW es vorraussetzt und du online zocken willst! Dann wird das Update automatisch durchgeführt. Dauert zwar etwas länger aber dann braucht man auch nicht das Update zu suchen. Junker |
|
|||
|
|||
Naja, da sich dieses Thema dann ja erledigt hat mach ich den mal mit verweis auf folgenden Thread
![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=2685 Geändert von Razy (11-11-2001 um 17:23 Uhr). |