|
|||
|
|||
![]() das man wegen jeder kleinigkeit gebanned wird ?
![]() Ich hab jemanden geschrieben: scheisse ich hab verloren ! das wars dann heute für mich ! ![]() omg typisch Westwood ! Bei Westwood wird man praktisch gezwungen ein anderes Game zu spielen ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hab schonmal ein Topic drüber aufgemacht. Mit der suchen Funktion (nach: Banned) findests du bestimmt.
Scheisse ist eins von den Schlagwörtern wo du gleich rausfliegst. Denke das Doppel "s" reicht schon. |
|
|||
|
|||
![]() kann bitte mal einer ausprobieren ob man beim wort "Russe" auch gekickt wird
![]() |
|
|||
|
|||
![]() jenauso schwasinning wie das die lehrer in der grundschule immer gesagt haben, geil ist ein schimpfwort
![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -Silvax-:
das man wegen jeder kleinigkeit gebanned wird ? ![]() Ich hab jemanden geschrieben: scheisse ich hab verloren ! das wars dann heute für mich ! ![]() omg typisch Westwood ! Bei Westwood wird man praktisch gezwungen ein anderes Game zu spielen ! ![]() lol das is mir nur am anfang mal passiert,als ich das noch net gewusst hab ![]() ![]() Da hab ich mal F**k gesagt ![]() bei adminmod wirds ja zensiert: wenn dein satz irgendein schimpfwort erhält,sagst du statt dem Satz sowas wie : "Can you believe me i kisses my mother with this mouth?" oder so ![]()
|
|||
|
|||
![]() naja war zum Gück nur 2 Std. !
![]() 1 Std. Server banned 1 Std. Deutschland Chat banned ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ja, ich erinnere mich da an "ein Fluss in Frankreich..."
Schon etwas übertrieben, aber was willst du machen?
|
||||
|
||||
![]() Das doppel s wird wohl nicht mehr mitten in Wörtern als solche erkannt.
Jedenfalls wurde ich nicht gebannt als ich öffentlich "Kassenbong" geschrieben habe. ![]() [ 12. November 2001: Beitrag editiert von: Bubba ]
|
|||
|
|||
![]() das man bei "ss" im wort gebanned wurde ist zwar scheisse(
![]()