|
|
||||
|
||||
Wer kennt noch den Kartenbug auf Einöde / Heartland !?
Ich habe mir gerade das Thema "Lieblingskarte" durchgelesen und da fiehl mir ein Fehler zu der Karte Heartland ein ! Habe schon paarmal , selbst gegen Spieler , die ich als faire Zocker kenne , einen Verbindungsfehler gefangen und meisst , wenn ich eine der Reparaturplatformen mit Ingie eingenommen habe zu einem Späteren Zeitpunkt des Spiels oder eine Einheit auf einer dieser repariert habe ! Meisst spiele ich iraq , aber wenn ich mal Yuri spiele und eine Einheit auf der Reparaturplatform instand setzen lasse brauche ich nur bis 3 zu zählen und der Verbindungsfehler kommt ! Das passierte nicht nur 1 vs 1 Clanspiel , sondern auch mal in einen 2 vs 2 , FFG unter Clanmembern !
Leider habe ich schon ein paar Beleidigungen ausgeteilt und auch gefangen , weil ich nicht wusste , dass es ein bug geben kann , speziell für diese Karte ! Ich lasse das mal so stehen und bin mal auf einige Erfahrungen anderer Spieler , mit ähnlichen Ausgang , speziell für Heartland / Einöde , gespannt ! Gruß Marco !
|
|||
|
|||
jo das stimmt, wenn man die Rep einnimmt bekommt man irgendein Fehler, ich bekomm öfters mal noch so ne art Runtime Error usw usf
|
||||
|
||||
Alle Maps mit Outposts, können durch diese Verbindungsfehler produzieren.
|
||||
|
||||
Yo, ist schon etwas länger bekannt...wurde deshalb aber auch schon öfters als Cheater etc. bezeichnet bzw. hab selbst ausgeteilt da ich das ned wusste
![]() Stimmt so, bei allen Maps mit OutPost kann das vorkommen wenn man etwas auf'm Outpost reparieren will und kein Geld hat oder so ähnlich.... also bei zB. Heartland, Loaded barrel, DC uprising..... Hier ---> http://www.cncboard.de/showthread.ph...ight=jackogsg9 hatten wir das ganze auch schonmal...3mal bei fairen Spielern (DuDe & Jacko).
|
|||
|
|||
na...
nix zu machn...
ich hab das erst vor ca. 2weeks mal im ss gehört ... als mir einer versuchte mitzuteiln das ich die rep-stätte ned einnehmen darf... aber es bringt es nix also von dem her... er hat sie einfach kaputt gemacht und ich hab ihn dann geplättet ![]() is das wirklich bei jeder werkstatt so? krasse sache ... auch bei "eiszeit in der hölle" ? (oder is das ned die mit der werkstatt?) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() auch auf cs und dune is keine gefahr mit den werkstätten
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wann kommt denn der vb dann ? nach dem alleas kaputt ist wenn man rep odr ist das zufällig
|
||||
|
||||
Löl, hehe dann könnte ich doch bei einen Präsi-cjeater einfach ne einheit reparieren lassen was ja voll inordnung ist und ganz zufällig kommt vb?
![]() |
|
||||
|
||||
wegen mir kannst bei presi cheatern auch einfach so vb machen - spar dir den engineer ^^
|
|||
|
|||
hab das auch schon öfters gehört aber selber aufgefallen ist es mir noch ned...und wenn doch hab ich es vergessen
![]() |
|
|||
|
|||
?
CS = Country swinging?
hats dort ne werkstatt? |
|
||||
|
||||
ja ist aber gut versteckt muss mal suchen dauert etwas
![]()
|
|||
|
|||
??
gopf... da is keiner...! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also auf Lake blitzen gehts aber
![]() @ acncwoman : naja zu dem Thema Cheater disconnecten gibts nen eigenen Thread in dem die Meinungen stark auseinander gehen. Die Frage bei dieser Art von dc ist ja ob der Verursacher wusste was er da tut oder ob er den Bug gar nicht kennt... und wie willste das nachweisen... Geändert von peter8402 (18-12-2003 um 08:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
bei mir passiert das auch oft.auf einer map die"der belagerungszustand"heisst
|