|
||||
|
||||
Sowas habt ihr noch nie gesehen!!!
Ich war grad auf der Karte Hourglass, komm rien, merken, dasss ich mindestens 10 M über dem Boden war, auf der Höhe der 3. Stufe des Obelisken!!!!!! bin gefallen, aber gleich wieder nach oben gestiegen!!! Hab natürlich sofort Screenshot gemacht, is aber mein Rechner abgestürzt.
![]() War aber krass!!! Hat das schon mal jemadn gehabt? |
|
||||
|
||||
Noch nie !
Wie geht das denn ? Ist der Screenshot gerettet ?
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
ja hatte ich auch schon gelegentlich... manchmal schaff ich es mich mit c4 selbst zu sprengen... notfalls suizid...
|
|
||||
|
||||
ich bin mal durch die map "durchgefallen". jetzt weiß ich wozu die selbstmord-funktion da ist!
![]()
|
|||
|
|||
ich war mal mit einem gdi-panzer in einer... hm wie beschreibe ich es... himmelblauen umgebung. der panzer hat sich dauernd gedreht und ich konnte noch schießen (sah natürlich nichts).
dann bin ich ausgestiegen (mit dem befehl) und habe alle sprengsätze gelegt (annäherungszünder, zeitzünder etc. (hotwire)). nach ein paar minuten bin ich irgendwie wieder am startpunkt in der basis angelangt und da kamen plötzlich 10 - 12 meldungen, dass ich leute gekillt habe ![]() schon sehr seltsam |
|
||||
|
||||
Ich wurde mal mit meinem Medium Tank von einem Mammut in einen Felsen geschoben. Dort konnte ich dann nicht mehr herausfahren. Als ich dann aus dem Panzer ausgestiegen bin, fand ich mich auf dem Windows Desktop wieder.
|
|
||||
|
||||
so was ähnlich lustiges hab ich auch erlebt...
Ich hab mit meinem Bruder gerade im LAN die Map islands gespielt, und hab mir als Nod ein Cameleon gekauft. Er ist mit einem Mammut angekommen. Er hat seinen Mammut gegen die Tib. Raff. gestellt und ist ausgestiegen. Dann hab ich mit dem Cameleon anlauf genommen und hab den Mammut gegen die Tib.Raff. geschoben. Nach kurzer Zeit war ich ausserhalb der Karte und drehte mich schnell unendlich hin-und her. Der Mammut war aber auch weg! Ich konnte nix machen, ausser Selbstmord.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Ich bin mal mit meinem Flame in der Karte City steckengeblieben, als ich durch die enge Lücke zur GDI Basis wollte !
Als ich ausgestiegen bin, hab ich den Panzer hochgesprengt ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin gestern in nen Flame gestiegen und hatte ein blaues Bild und obwohl es nur blau war ,hatte ich frameraten von 2-4!
![]()
|
|||
|
|||
Passiert mir auch gelegentlich auf Hourglass, wenn ich in einen Stahlhagel einsteige. Dann ist alles weiß aber ich kann schießen.
|
|
|||
|
|||
Arg!
Schon wieder ein BUG? Oder ist das nur ein Hardware Problem? Mir geschah das zum glück noch nie. |
|
|||
|
|||
Das ist das gleiche wir mit dem durch Boden fallen (Wie bei dir).
|
|
|||
|
|||
Ah ihr meint das...
Solche Probs hatte ich zum Glück noch nicht, auser das "durch den boden fallen" (klingt doof, aber ist so) |