|
||||
|
||||
Perspektive Ändern wenn man im Panzer sitzt
Ich habe mal mich in den Optionen umgeschaut und entdeckt das es eine einstellung gibt das man die Kanone des Panzer um 360 Grad Drehen kann ohne den ganzen Panzer zu drehen
ok das bild kann man nicht erkennen ![]() |
|
||||
|
||||
das is bei mir auch oft so ich steig in einen panzer ein und fahr los aufeinmal lenkt der von fast ganz alleine irgendwohin obwohl keine drin sitzt.Was is das den?
![]() |
|
||||
|
||||
Also zu der Einstellung: Ich fahr immer so, ist doch wesentlich besser wenn ich auch nach hinten feuern kann
![]() Wenn dein Tank anfängt von alleine zu lenken solltest du mal gucken ob dich nicht ein Sammler oder ein anderes Fahrzeug "anschiebt" ![]()
|
|||
|
|||
MIr geht es sehr oft so, dass wenn ich die Maussteuerung aktiviert habe, das Fahrzeug nicht so recht dahin fahren will wo ich es haben möchte. Ich werde dann ab und zu mal im 90° Winkel zur seite geschoben ( ohne erkennbare äussere Einwirkungen). In meinen Augen seltsame, undefinierbare (Lag- ?) Erscheinungen
![]()
|
||||
|
||||
jo genau das selbe habe ich auch wie geht das wech?
|
|
||||
|
||||
Ist das immer so ? auch im Lan oder SP pder SP Training vielecith LAg das internet
|
|
||||
|
||||
Stimmt, wenn ich im Internet bin und "Zielsteurung" aktiviert habe, treten auf einmal lags auf. Wenn ich es dann wieder auf normal stelle, läuft es auch alles normal ohne Lags. Also was ist hier nur los
![]() Im Lan, MP und SP funzt das bei mir auch mit Zielsteuerung ohne Lag.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
lol das is kein lag, es gibt zwei einstellungen.
1. Fahrzeugkamera mit geschütz verbinden -> 360° drehung mit geschütz möglich 2. Fahrzeuglenkung - Zielsteuerung -> wenn das an ist dreht sich das fahrzeug automatisch beim vorwärtsfahren in die richtung in der eure kanone/cursor zeigt !! |
|
|||
|
|||
![]() wie geht das
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich finde das das sehr gut ist mir der 360 Gad Dreheung wenn man im mammut sitzt und ein Infranerie C4 anlegen will muss man nicht den Ganzen Panzer Drehen
![]() |
|
||||
|
||||
Joa auch weil sich der tank im gesamten besser steuern lässt bei mir zumindest....
|
|
||||
|
||||
---- das Dicke _-- ist bei V1 Racketen werfer man kann nichts sehen ;-(((
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Hi!
Habe auch das Problem: Sitze in nem Panzer auf einmal stehe ich ich eine halbe Landebahn weiter links ohne Fremdeinwirkung, jedoch waren noch massenweise andere Fahrzeuge und Explosionen auf dem Bildschirm zu sehen. Aber das sind verbingungbedingte Probleme (euer "LAG"). In der Demo-Version war's ja mal total schlimm, alle 3-4 Schritte gab es 'ne kleine Unterbrechung. Mittlerweile hat sich das aber gebessert (Server wurdren mit der Zeit besser eingerichtet?). Grüsse, Felix |
|
|||
|
|||
welche v2 Raketenwerfer
Mann du bist im falschen Game Wir cnc Freaks nennen des Teil wo du meinst Stahlhagel ich hoffe den kennt noch jeder oder auch bekannt unter wie war das Multi Launch Rocket System??? ne is von Tiberian Sun des Hoverteil da Rocket Launch System Multi?? keine Ahnung ich nenns Stahlhagel und aus |
|
|||
|
|||
Da die Abkürzung MRLS ist denke ich mal dass der Stahlhagel offiziell Multi Rocket Launcher System heisst
![]()
|
|||
|
|||
ja genau das is es
Hat doch früher Stahlhagel geheißen??? Jedenfalls is Zielsteuerung ziemlich sh"" |
|
|||
|
|||
Jupp, das war früher der Stahlhagel.
|
|||
|
|||
ich find aba das sich MLRS bessa als Stahlhagel anhört
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich schätze wir schreiben da nichmehr drüber
Net das noch ein Admin kommt und uns schimpft ![]()