|
|||
|
|||
ich hasse es so!
MAAAHNNN! Wann kommt endlich der scheiß Patch für die Flieger raus????? Ich kann nicht mehr warten...wenn sie nicht bald kommen...dann übernehm ich keine Haftung für Schäden in der Welt! Jawohl!
Und außerdem: Wieso (obwohl ich alles eingestellt hab) wechle ich immer zu NOD nach einem Spiel, obwohl ich GDI will! ICH will mal IMMER GDI sein oder IMMER NOD! Was muss ich tun? ![]() |
|
||||
|
||||
schon wieder ein hubschrauber-thread....
das wechseln ist automatisch und zufallsgesteuert (denk ich ma)
|
|||
|
|||
Nun ja, in "Eigene Daten" kann man ja einstellen welche Seite man bevorzugt, das wirkt sich schon aus. Wenn aber z.B. alle GDI ausgewählt haben kommen natürlich einige zu NOD.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
meinst du jetzt BurnXout oder Zarkum? aber ich glaub du meinst
BurnXout . @BurnXout hab doch mal ENTLICH gedult es kommt ja alles zu seiner zeit.(deutsche sprache,schwere sprache ![]() Und ändere bitte deine ausdrucksweise. |
|
|||
|
|||
ich meinte natürlich burnxout
|
|
||||
|
||||
Trotzdem müssen diese Beleidigungen hier nicht sein
![]()
|
|||
|
|||
Sorry Jungs es gibt doch schon eine Heli-Thema.
Einfach nur mal nach unten Scrollen. Hm... Das wär dann alles. CU ![]() |
|
|||
|
|||
nö nö! Ich bin nicht blöd! Hab ja schließlich Mathematik STUDIERT! Ha ha! Du guckst du, was? Du mit deinem Hauptschulabschluß....lol
|
|
||||
|
||||
Was oben gesagt wurde gilt auch für dich.
Ich mach den Thread jetzt zu wenn eh nur geflamed wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
______________________________________ BtT: Deine lieblings Partei kannst du glaub ich im WOL unter "Eigene Daten" oder so einstellen. Aber bedenke dass wenn der Server die Option "Automatische Teams (oder so ähnlich ![]() cu |