|
|||
|
|||
2 ganz wichtige Fragen
Hi
1.was muss ich machen/einstellen das meine Einheit nen Turret hat der sich dreht und aus dem die Schüsse kommen.Des sind ja 2 verschiede Voxels 2.Wie kann ich machen das die Einheit einen rakete abschiest wie bei der V3 des sind ja auch verschiedene Voxels. Büdde antwortet das aus mir ein guter modder wird
|
||||
|
||||
1. Turret=yes, Voxel für den Turret machen und die Turreteigentschaften definieren. Also so wie Drehgeschwindigkeit und so, lässt sich normalerweise ganz gut kopieren, da die meisten Turrets ähnlich sind.
2. Spawning. Ist etwas kompliziert. Versuch am besten mal, zuerst den Code der V3 zu kopieren und dann langsam einzelne Teile zu ändern, damit du das auch lernst und nicht nur abschreibst ![]()
|
|||
|
|||
1.Jaaa aber wie kann ich bestimmen wo der turret draufsitzt und zu welcher einheut er gehört
2.Das check ich jetzt net
|
||||
|
||||
1. Das wird so weit ich weiss im HVA definiert. Der Turret heisst eigentlich fast immer *Einheitenvoxelname*tur.vxl, aber ich hab nie grossartige Voxel erstellt.
2. Du musst ein neues Flugzeug spawnen lassen (Die Rakete ist nichts anderes). Ich erklär dir das gerne später mal per ICQ und schreib dann ein Tutorial, aber jetzt muss ich weg... ich sprech dich gleich noch mal drauf an.
|
||||
|
||||
hey mosch bist du dark0men????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
aha sein mod ging bei mileider net!!weiß einer wie ich die bilder hochladen kann???
|
|
|||
|
|||
[img]Büldurl[/img]
|
||||
|
||||
Zitat:
Rules.DOOM -> Rules.ini Art.DOOM -> Art.ini Expand01.DOOM -> Expand01.mix Ecache01.DOOM -> Ecache01.mix RA2.DOOM -> RA2.csf Sound.DOOM -> Sound.ini