|
|||
|
|||
Gifs =)))
Hiho!!!
Ich und Cat haben Websites mit animierten gifs schaut in den renegade screens mal vorbei ![]() aba hier ma zur kostprobe n gif: http://mitglied.lycos.de/ingurum1/newpage.html
|
||||
|
||||
Hier sind dann auch schon meine Gifs !
Hier PS: Ein bisschen herunterscrollen müsst ihr ! Viel Spass damit !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
![]() Nette *.gif 's !
Gut gemacht, weiter so! Vielleicht sollte ich auch mal ein paar erstellen. |
|
|||
|
|||
jo das wäre cool surfer =))))
PS : greetz auch aus der schweiz =)))
|
|||
|
|||
Jesses ach ja das hab ich ja gar nicht gesehn.
Schön wir übernehem langsam dieses Board *G* ![]() Ich glaube ich mach doch lieber grad kleine Filme. Das währ ja sicher besser, oder? |
|
|||
|
|||
hmm jo wäre gut nur um se auf ne website zu tun muss es (glaub) gif sein =))) $ich weiss auch nicht =)) PS: Cat hat son link mit nem coolen Proggi frag ihn ma =)
FUCK DEN MÜSSTE MAN LéSCHEN HAB MICH VERTAN!!!!
|
|||
|
|||
hmm jo wäre gut nur um se auf ne website zu tun muss es (glaub) gif sein =))) ich weiss auch nicht =)) PS: Cat hat son link mit nem coolen Proggi frag ihn ma =)
Die Schweizer an die MACHT! ![]()
|
|||
|
|||
*G* ja schon, oder so ähnlich.
_________________________ Eben wenn was daraus wird meld ich mich. Kennt jemand ein gutes Progi mit dem man Bildschirmaufnahmen machen kann? Also ich mein keine Screen's sondern Filme. Oder kann man das bei einem Screen Tool einstellen, das der alle 2sec ein Bild macht? |