|
|||
|
|||
![]() Wie wär's denn, wenn ihr LAN-Party-Macher uns Daheimgebliebene mal ein bisschen am LAN-Geschehen teilhaben lasst? Wer ist denn schon alles da? Habt ihr nicht 'ne Webcam, mit der ihr ein paar Bilder rüberbeamen könntet? *neid* ... *auchdaseinwill* ... *sigh*
|
|
||||
|
||||
also wenn ihr ne webcam habt und einen rechner der ins inet gehen kann, dann könnt ihr problemlos sowas hier (liveübertragung) einrichten.
wär schon ne nette sache. cu joshix P.S.: hilfestellung kann mit sicherheit unser baumilix geben. |
|
||||
|
||||
SCHEISSE, WAR DIE LAN GEIL!
Nein, wir haben keine Liveübertragung gehabt, aber ein paar Bilderchen solltens bald schon werden ![]()
|
||||
|
||||
Jau, Mangels Inet... gg
aber ich habe etwa 40 Bilder gemacht, und aus dem Clan kommen auch noch einige... von allen anderen mal abgesehen.. gg.. irgendwo ist noch ne Kamera rumgeschwirrt.. ich denke mal, ihr werdet genug Material zu Gesicht bekommen.. ![]() Wo wir gerade dabei sind: Wer macht nu die Review der Lan, wem soll ich meine Bilder schicken?
|
||||
|
||||
mal zusammen fassung im grossen und ganzen
es wurde ordentlich geBoink ![]() |
|
||||
|
||||
@Böser Papi: Vermoscht? Hab ich gar nicht mitbekommen oder schon wieder verdrängt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habs wieder aus meiner Sig geworfen, weil da später noch n kleines Pic rein soll.. gg Present LAN in Kurzform: ...vermoscht...bebeutelt...bebückstückt...."Medium? Ihhh! Halbgar ist mir lieber"....Füh(sp)(m)ord... "YALLAH*zünd*...Die Lösung des Geschirrproblem´s...."du hast da was im Auge *boom*"....*pfumb*gluck gluck....."wie schwer ist: IN EINER REIHE?? argl"...."wir haben insgesamt 14 Kästen Flüssiges da...""Gut, und morgen können wir ja noch in den Supermarkt.."...... usw usw.. alles in allem hab ich immer noch Bauchweh von am Freitag abend.. der Samstag wird mir noch am Dienstag weh tun..*denBauchhalt*..
|
||||
|
||||
nicht zu vergessen: "Groß-Deutschland" bzw "Deutsch-Britannien" *rofl@mosch"
langsam werd ich auch "Masch om Kipf"! *g@BadDadRS* auf jeden fall, die LAN war die lustigste auf die ich je war (und ich war auf einigen ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() alt+k ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hiuptsiche dae Steiks wiren gut, und dae Würstchen iuch.
|
||||
|
||||
Mosch so wie du hier schreibst bin ich froh das ich nicht von den würstchen gegesen habe villeicht ist da ja was drin
![]() ![]() Aber die Stakes sind wirklich genial gewesen nur die Brötchen schnell leer. |
|
||||
|
||||
manche Bilder will ich garnicht sehen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich gehe morgen meine entwickeln und hoffe mal das der erste film nicht putt ist... mist batterie. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich werde den gemeinsamen Frühsport vermissen.....
![]()
|
||||
|
||||
"und hoch und runter .. nein nicht hüpfen.. nur die handgun.. lasst den present in ruh.. wer hat das beacon gelegt?? und jetzt alle nach links *krach bumm* okay die hälfte war richtig *GG*
also damo hatte seinen sport ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
so bekommst du ja auch die zeit rum bis zum ft rush
![]() alllen in allen ne geile lan , aber muskelkater in der bauch gegend deutet sich an ![]() ![]() ![]() ![]() die zockerei war auch extrem spitze!!!! freu mich schon auf die nächste vb82 ps, den grinsern geht es soweit gut
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und Mosch festplatte hatte ich auch durchstöbert und auch noch gesaugt ![]() ps: gut zu hören ![]() |
|
||||
|
||||
was hatten die grinser denn nu eigentlich angestellt? hab nur "Graben" gehört... was war denn da los? ^^
|
||||
|
||||
wie die Grinser haben überlebt? Alle???
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
sorry jungs das wusste ich echt nicht..... gut das nix passiert ist...
*mich in den Keller jetzt versteck* |
|
||||
|
||||
![]() ![]() also nix passiert? gut gut...
|
|||
|
|||
hi,
die Lan war super freue mich auch auf die nächste besonders ein großes THX für present99 1A organisiert weiterhin viel fun in euren games cu,
|
||||
|
||||
Ich fand's oberklasse
![]() Besonders das Preisturnier-Game war eines der besten die ich je gespielt habe (neben dem Hammer - 1 Stunden Ding daß GDI mit 192 Punkten Vorsprung für sich verbuchen konnte) ![]() [Muss ich sagen daß ich mich extrem über ToW freue? ![]() ![]() Nun, die Suche nach der Steckdose war vielleicht mit etwas zu viel Arbeit behaftet ![]() ![]() Das Netzwerk hat fein funktioniert ![]() ![]() Das Futter war wie immer lecker - Present, ich liebe diese Steaks ![]()
|
||||
|
||||
Die stecks sind wunderbar lecker
![]() Naja und die zerlegung der terasse hätte wohl durch die doch schon arg mitgenommenen schrauben verhindert worden und wer hätte darauf lust gehabt die da zu der zeit rauszubhohren:cofused: Naja das tunierspiel war die reinzte metzelei ![]() Aber diese wabbeligen dünnen mauspads finde ich genial nicht so gross wie die anderen total rutschfest und geht meine Logitech dual optical hervoragend drauf und wie gesagt das die sau dünn sind ist das auch wieder besser für die hände ![]() Geändert von Mitdaun (14-04-2002 um 23:26 Uhr). |