|
||||
|
||||
![]() Welche Waffen?? Ich finde den Tragbaren Ionenwerfer total cool (Single- und Multiplayer-Modus), der haut einfach rein.
![]() Und das Gegenstück von dem einen (Namen vergessen) der anstatt mit Ionen, mit so Laser schießt! Wenn ich das Geld habe, dann nehm ich die immer! ![]() Ansonsten ist noch diese Blitzwaffe genial! ![]()
|
|||
|
|||
Ich nehme meistens das stinknormale Gewehr, wenn nicht die Pistole. Die sind verdammt akkurat und wenn man auf den Kopf zielt, wird man als Cheater beschimpft
![]() ![]()
Don't ask what the Brotherhood can do, ask what you could do for the Brotherhood! Geändert von Zarkum (06-04-2002 um 19:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mendoza und Möbius kann man leicht fraggen, aber ein einigermassen guter Schütze killt einem mit einer teuren Sydney schon... ![]()
|
||||
|
||||
SP: Laser-MG ,Elektrogewehr (mit dem hab ich Genossin Petrova gekillt!!!
![]() MP: Elektrogewehr (boa, da fliegen die FETZTEN!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
das gewehrchen von Havoc und Schakra,ä Sakura!
![]()
|
|||
|
|||
SP -> Lasergewehr
MP Gdi -> Patch Nod -> Blackhand Stealth/Laser |
|
||||
|
||||
Sniper insgesamt (Black Hand/Deadeye,Havoc/Sakura)
|
|||
|
|||
SP : minigun ... und alle lasergewehre und den chem sprayer
MP : Stealthtrooper ; Raveshaw ; und ich mein der heißt acolyte naja halt der mutant mit dem chem sprayer ... und der normale chemie idiot . ps : mit den chemie idioten kann man geil gebäude zerlegen ... |
|
||||
|
||||
Ich nehme am liebsten den 500er-Sniper, ist billiger und bringt mehr Punkte, wenn man hohe Chars killt.
Nod: Stealth-Black Hand ![]() GDI: Gunner Die 1000er Chars finde ich grösstenteils recht sinnlos, Railgun/Ion Cannon benutz ich manchmal gegen Panzer Blockaden, Volt Auto Rifle in Tunnel Rushs.
|
|||
|
|||
Tragbare ionen/Railgun
Ramjet Reparaturmodul alle C4 "Gottes Geschenk" und "Gottes Vergeltung" |
|
|||
|
|||
- "Hawkey"
- "Heuschrecke" - "Kestral" - "Schwarze Witwe" - "Gizmo" Im Notfall greif ich auch mal zum "Falken", mit ein paar gezielten Schüssen (in den Kopf ![]() kann man auch nen Möbius erlegen.
|
|||
|
|||
ehhmm könntet ihr mir bitte die kursenamen für eure waffen in die original bezeichnungen übersetzen ? ich wüsste alzugern was gottes vergeltung ist .
|
|
|||
|
|||
Gottest Vergeltung=Nuklerschlagzielsucher
Gottes Geschenk=Ionenkanonenzielsucher (steht alles in der anleitung) |
|
|||
|
|||
Also mir ist alles recht was irgendwie ein Scope oben drauf hat
![]() Ansonsten den Stealthsoldier, Patch oder den Ing mit der Pistole |
|
|||
|
|||
Ach ja, mit der Railgun kill ich immer die Ings die vor der Nod Base aus dem Mammut aussteigen und Reparieren...
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@ cractus01: Stimmt, das ist echt lustig einem Ing den Panzer zu klauen den er gerade am reparieren ist, besonders wenn er danach von seinem eigenen Panzer überfahren wird
![]() |
|
||||
|
||||
Ich liebe alle Arten Sniper Gewehre und von Nod Chemiewerfer, der kann mehr als die meisten denken und is seeehrrrr billig!
Ansonsten hab ich meist Hotwire/Technican, weil Reparatur und Gebäude sprengen...
|
|||
|
|||
MP: Am meisten benutze ich das Laser-MG und wenn ich genug Punkte habe die Volt-Auto-Rifle.
SP: Am Anfang Maschinengewehr, später auch Laser-MG. Fahrzeuge: Raketenwerfer. Gebäude: Alle C4s. Enge Gänge oder Tunnel: Chemiewaffen oder Flammenwerfer. |
|
|||
|
|||
Die Projektilwaffen (MG, Sniper, Pistole--Auswahl 1,2&3)rulen alles weg, aber zu Ings/Technikern sag ich auch nicht nein --ähm--und zu n´Mammut sag ich auch nicht nein.
Aber Tib-Waffen sind STUMPF |
|
||||
|
||||
Hmmm? Stumpf?
Hast du mal mit einem ChemWarrior einen Sammler niedergemacht? Schafft der ganz alleine ![]() Ausserdem haben ![]()
|
||||
|
||||
Scharfschütze.
Ich hab heute einen Rush aufgehalten, als zwei Mann ihre Flames hinter einer Kurve Repariert haben. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich mag die beiden Lasergewehre der Bruderschaft, außerdem das Elektrogewehr und die Railgun.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Patch und normale Sydney?
![]()
|
||||
|
||||
Mein Favoriten sind:
C4 ![]() Mit GDI: Patch, Patch, Patch... Sidney ist auch nicht schlecht (150 $) sonst verwend ich eigentlich alles nur nicht die 1000 $ Charaktere. Die sind sehr selten dran. ![]() Mit NOD: Techniker, Stealth Black Hand (ohne verteidigung ![]() hin und wieder noch sakura und raveshaw. Mendoza hasse ich, aber wenn's notwendig ist. ![]()
|
|||
|
|||
das einzig wahre sind doch wirklich nur richtig fette Kaliber!
Raketenwerfen von GDI wie auch von NOD sind das Beste. Was machen Panzer wenn vor der Basis 5 Gunner stehen? Er kann ja versuchen sie alle zu überfahren, wenn ers schafft gut, wenn nicht schlecht für ihn. Und wenn man einigermaßen gut dodgen kann macht man auch recht schnell Männchen kalt.
|
||||
|
||||
hmm... tolle idee, aber hast du schon mal was von snipern gehört? es gibt auch noch raveshaw und sakura...
zur not schafft man es aber auch mit nem offizier einen gunner abzuknallen. die sind ja so riesig! ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich wollte nicht sagen, dass ich nen offizier nehmen würde, sondern nur, dass er durch andere infantristen leicht erledigt werden kann, wenn er nicht verdammt gut zielen kann.
sniper eignet sich aber am besten! ![]()