|
||||
|
||||
![]() hallo wollt euch fragen wann ihr das ligaspiel gegen uns machen wollt .(2vs2)
(bitte mehrere möglichkleiten(datum)) gruß ben5665 ligabeauftragter der fighter of seven moons (WOL:Ares7984)
|
||||
|
||||
Wie wärs wenn ihr mal ein paar vernünftige termine nennt , an denen es euch gut passen würde .
Wir werden dann ja sehn auf welches Datum wir einig werden , damit alle zufrieden sind ![]() MfG shady |
|
||||
|
||||
die andern sagen das es ihnen egal ist wann .
(sie sagen das ich nur nen termin nennen muss und sie kommen dann ![]()
|
||||
|
||||
ah
Aber en termin seh ich immer noch nicht
![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
wenn ihr euch ned einigent könnt dann nehmt ein von den vordefinierten terminen! di oder so 21uhr glaub ich *gg*
ich stell mich gern mal als beo zu verfügung.. wenn ihr wisst wann mir per pn/icq bescheid sagen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
wie wärs mit mittwoch oder donnerstag so ab 20 uhr?