|
|||
|
|||
![]() Jetzt is endlich schluss das soll endlich aufhören und wieder wurde ich gehackt ich versuche nun seit 1 std in die lobby zu kommen ich hab das spiel neu gestartet , man mein nick wird zum 2. mal gehackt und mein comp meldet auch immer hacks.
ich weiss nicht mehr was ich noch sagen soll, doch ich sag nur bye Yuris rache und Ra2 war ne schöne zeit. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
jo ww ist down .. haben heut alle das gleiche problem ...
ich hoffe das die putzfrauen von westwood die server mal richtig sauber machen dann läuft auch alles viel besser also in diesem sinne |
|
||||
|
||||
och nö
was soll ich den jetzt machen etwa die wohnung sauber machen oder was scheiss ww ![]()
|
||||
|
||||
Sie sind wieder da da da waren nie wirklich weg habenc sich nur versteckt
so kurz westwood server sind wieder da
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
sie sind wieder da, auf ihrem serva, warn nie wirklich weg, ham sich nur versteckt
![]() ![]() ![]() achso war das, na dann is ja wieder alles gut ![]() ![]() ![]()