|
|||
|
|||
Suche zuverlässigen Newsposter
Hallo! Ich suche ganz dringend einen zuverlässigen Newsposter für cnchq.de. In zwei Wochen hab ich wieder Schule und somit nicht mehr ganz so viel Zeit, mich um die Seite zu kümmern.
Da viel Arbeit in der Seite steckt und ich nicht möchte, dass sie dahin wegetiert, brauche ich, wie gesagt, einen Newsposter. Am besten einen, der so etwas schonmal gemacht hat, oder immer noch macht. Ich würde mich sehr über ein viertes cnchq Mitglied freuen ![]()
|
|||
|
|||
Leute, wenn sich nicht bald einer meldet, siehts böse aus für die Seite.
![]()
|
||||
|
||||
Was meinst du genau mit Newsposter ?? Soll der für dich so News schreiben ?
|
|
|||
|
|||
Ganz genau. Und ich werde ab Montag kaum nur noch sehr wenig Zeit für meine Seite haben. Ich brauche einen Newsposter damit sie aktuell bleibt.
![]()
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (03-09-2002 um 01:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sorry aber ich glaub ich kann dir da net weiterhelfen. Ich hab selber eine Seite und die muss ich noch fertig machen. Sorry hätte ich Zeit dann hätte ich es gemacht !
![]() |
|
|||
|
|||
hab meinen Wunsch Poster eh schon gefunden.
Der hier könnte daher eigentlich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
k
![]() |