CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-07-2001, 15:00
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Post Gebäude Upgraden

Also, ich hab da ein Problem:

Für die neue DoomUnits-Version sind eine neue Art Waffen geplant (bis jetzt nenn ich die Teile DoomWeapons), die so ähnlich funzen sollen wie Superwaffen. Mann muss die aufstellen, die werden dann sichtbar für jeden, aber das abfeuern verläuft anders: Man muss dafür bezahlen (sozusagen aufladen). Ich hab die Teile schon alle fertig, hab aber ein Problem damit (Sonst würde ich ja hier kein Thema aufmachen): Das Aufladen funktioniert wie ein Upgrade, aber die Teile müssen ja durch das Upgrade eine Waffe bekommen... die sie allerdings nicht abfeuern können. Ich geb hier mal einfach als Beispiel meine Giftmüllhalde an, beim Terror-Ansturm und all den anderen hab ich das gleiche Problem:

[SUBTERRANRADIATION]
UIName=Name OOMWEAPONIRAQ
Name=Radiationsgebäude
BuildCat=Combat
Strength=400
Image=NAIRON
Armor=concrete
;Prerequisite=BARRACKS,NACNST,NATECH
Prerequisite=NACNST
TechLevel=10
Adjacent=2
ROT=10
Sight=7
DetectDisguise=no
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs
RequiredHouses=Arabs
AIBasePlanningSide=1 ;gs 0 for Good, 1 for Evil
Cost=500
BaseNormal=no
Points=30
Power=0
Crewed=no
Capturable=true
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
DebrisAnims=DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS6LG
MaxDebris=2
MinDebris=1
;Primary=LRRadiation
Powered=yes
CanPassiveAquire=no
CanRetaliate=no
Turret=no
ThreatPosed=30 ; This value MUST be 0 for all building addons
;DamageParticleSystems=SparkSys,LGSparkSys
IsBaseDefense=yes
HasStupidGuardMode=false

[RADSTART]
UIName=Name OOMWEAPONIRAQ
Name=Radiationsgebäude
BuildCat=Combat
Strength=400
Image=none
Armor=concrete
;Prerequisite=BARRACKS,NACNST,NATECH
Prerequisite=NACNST,SUBTERRANRADIATION
TechLevel=10
Adjacent=2
ROT=10
Sight=7
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs
RequiredHouses=Arabs
AIBasePlanningSide=1 ;gs 0 for Good, 1 for Evil
Cost=100
BaseNormal=no
Points=30
Power=0
Crewed=no
Capturable=true
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
DebrisAnims=DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS6LG
MaxDebris=2
MinDebris=1
Primary=LRRadiation
Powered=yes
CanPassiveAquire=no
CanRetaliate=no
Turret=no
ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
IsBaseDefense=yes
HasStupidGuardMode=false
PowersUpBuilding=SUBTERRANRADIATION
PowersUpToLevel=1

Das Teil kann also auch nicht schiessen, wenn es Upgegradet wurde, aber warum? Ich hatte zuerst den Verdacht, dass es mit dem PowerUpToLevel zusammenhängt, aber irgendwie funzt da gar nix...
Eventuell geht das auch bei AR2 gar nicht mehr? Ich bin ratlos.....
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de