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![]() Also, ich hab da ein Problem:
Für die neue DoomUnits-Version sind eine neue Art Waffen geplant (bis jetzt nenn ich die Teile DoomWeapons), die so ähnlich funzen sollen wie Superwaffen. Mann muss die aufstellen, die werden dann sichtbar für jeden, aber das abfeuern verläuft anders: Man muss dafür bezahlen (sozusagen aufladen). Ich hab die Teile schon alle fertig, hab aber ein Problem damit (Sonst würde ich ja hier kein Thema aufmachen): Das Aufladen funktioniert wie ein Upgrade, aber die Teile müssen ja durch das Upgrade eine Waffe bekommen... die sie allerdings nicht abfeuern können. Ich geb hier mal einfach als Beispiel meine Giftmüllhalde an, beim Terror-Ansturm und all den anderen hab ich das gleiche Problem: [SUBTERRANRADIATION] UIName=Name ![]() Name=Radiationsgebäude BuildCat=Combat Strength=400 Image=NAIRON Armor=concrete ;Prerequisite=BARRACKS,NACNST,NATECH Prerequisite=NACNST TechLevel=10 Adjacent=2 ROT=10 Sight=7 DetectDisguise=no Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs RequiredHouses=Arabs AIBasePlanningSide=1 ;gs 0 for Good, 1 for Evil Cost=500 BaseNormal=no Points=30 Power=0 Crewed=no Capturable=true Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 DebrisAnims=DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS6LG MaxDebris=2 MinDebris=1 ;Primary=LRRadiation Powered=yes CanPassiveAquire=no CanRetaliate=no Turret=no ThreatPosed=30 ; This value MUST be 0 for all building addons ;DamageParticleSystems=SparkSys,LGSparkSys IsBaseDefense=yes HasStupidGuardMode=false [RADSTART] UIName=Name ![]() Name=Radiationsgebäude BuildCat=Combat Strength=400 Image=none Armor=concrete ;Prerequisite=BARRACKS,NACNST,NATECH Prerequisite=NACNST,SUBTERRANRADIATION TechLevel=10 Adjacent=2 ROT=10 Sight=7 Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs RequiredHouses=Arabs AIBasePlanningSide=1 ;gs 0 for Good, 1 for Evil Cost=100 BaseNormal=no Points=30 Power=0 Crewed=no Capturable=true Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 DebrisAnims=DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS6LG MaxDebris=2 MinDebris=1 Primary=LRRadiation Powered=yes CanPassiveAquire=no CanRetaliate=no Turret=no ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons IsBaseDefense=yes HasStupidGuardMode=false PowersUpBuilding=SUBTERRANRADIATION PowersUpToLevel=1 Das Teil kann also auch nicht schiessen, wenn es Upgegradet wurde, aber warum? Ich hatte zuerst den Verdacht, dass es mit dem PowerUpToLevel zusammenhängt, aber irgendwie funzt da gar nix... Eventuell geht das auch bei AR2 gar nicht mehr? Ich bin ratlos.....
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