|
|||
|
|||
C&C Website 4 You
Hallo zusammen,
also es geht darum: ich bin Freelancer und haber vor einigen Tagen eine Auftrag bekommen ein Design zu erstellen. Als ich mit dem Design fertig war, hab ich mein Angebot ihm vorgelegt. Seit dem meldet er sich nicht mehr. Wesite zu sehen: hier Wem dieses Design gefällt kann sich bei mir melden. Natürlich sind Änderungen erforderlich und werden von mir auch getätigt. Der Preis ist, Verhandlungssache. Aber es wird für dem Erwerber sicherlich billig. ![]() cu |
|
|||
|
|||
erase plz <-edit
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
gefällt mir nicht.
ich mach mir lieber ein eingenes design...
|
||||
|
||||
naja man sieht nicht gerade sehr viel.....
|
|
|||
|
|||
Also ich finde das Desing echt geil...
Aber leider habe ich kein interesse... (kein Verwendungszweck) wie lang hast dafür gebraucht? |
|
|||
|
|||
Nette Idee aber hier wohl eher fehl am Platz. Die Leute machen sich ihr Design lieber selber, hier ist wohl keiner, der es kaufen würde.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Das könnte wohl auch der Grund sein, wieso niemand sowas bis jetzt gemacht hat
![]()
|
|||
|
|||
![]() Wo bitte ist das komerzielle Werbung? Ich habe hier weder einen Namen noch meine Page angegeben. Ich wollte nur jemanden einen gefallen machen....
|
|
||||
|
||||
Natürlich ist das kommerzielle Werbung, schliesslich bietest du hier ein Produkt an für das du Geld haben willst..... ->
![]()