|
||||
|
||||
![]() Hi@ll und besonders an Craim
So meine Frage hier lautet: Warum schreibst du immer craim der............. -mal ein paar Beispiele: "craim der vieleicht bald in seinem *rang* aufsteigen wird" "craim der mega fit vom bau is u. neben bei moutain-bike fährt (down-hill)u. hab-ki-do betreibt"" "craim der vorerst mal einen kleinen überblick über seine einstellung gegeben hat ..." "craim der überhaupt kein bier mag ....(nur* Pfefferminz-Tee*..)" "craim der versucht es zu unterlaßen ..(versprechen kann er aber nichts... )" "craim dem schon wider schlecht geworden is ....." "craim der es schade findet mit dir shady" "craim der sagt:``ihr könnt mir das ruhig glauben ich erzähl immer die wahrheit ´´" "craim der es eigendlich nur punkt 1 schrecklich findet... " "craim der schon ganz unruhig hin u. her rutscht" "craim der schreit :``wo is der sanitäter??????????????????..´´" "craim der jetzt nen notarzt anruft ....." "craim der die ironie überalles liebt fast mehr wie den schwarzen humor " So das waren nur ein paar Beispiele. Warum machst du das craim? Ich möchte die Geschichte und zwar die ganze Geschichte dazu hören. Und ich möchte noch dazu sagen, dass ich zwar um rege Beteiligung bitte aber Spammer fliegen raus. Dr.Death der sich fragt, warum craim immer "craim der........." schreibt! |