![]() |
|
||||
|
||||
Vermissten Anzeige
dachte mir das ich mal eine schreibe da man euch garnicht mehr auf dem TS oder sonst wo vorfindet!!!
lg curry
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Denn kann ja das hier ins Archiv, oder wie?
|
||||
|
||||
![]() unsere tw abteilung ist doch ständig in TS und andere lassen sich da doch auch immer wieder mal sehen (zB marv und ich) Zitat:
![]() schon mal was von einem internen forum gehört?^^ du siehst es nicht, aber es ist da und wird genutzt ![]()
|
||||
|
||||
ne würde ich nicht sagen!die säcke sollen hier auch mal ein wenig aktiv werden!
danke tmoa aber ich bin nicht so der UF fan und deswegen poste ich da nicht all zu gerne ![]() und ich denke es ist im sinne aller wenn die jungs mal den po hier hoch bekommen ![]() ___________________________________________________________ ahhh ja coole sache es lebt noch ![]()
![]() Geändert von currymutze (10-08-2008 um 13:15 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
nee nee das thema hatten wir schon mal und hier is glaub ich nicht mal die hälfte der gsg9 leute angemeldet welche aktiv tw zocken bzw kanes rache
![]() außerdem kai sehen wir uns doch ständig im ts also wenn was is kann man da auch schnacken :P bzw meld dich wenn es um tw geht einfach im uf ^^ mfg marc
|
||||
|
||||
Aufm ts nix los hmm
![]()
|
||||
|
||||
ja mensch ich dachte ja auch nur das ihr verschollen seid
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sie leben noch
![]() Naja aufn UF seid ihr zwar aktiver aber auch nicht viel mehr naja da seh ich mal den Andy wieder ![]()
|
||||
|
||||
ja wir sind halt keine spammer wir posten im internen und reden merh im ts miteinader
![]()
|
||||
|
||||
Jop wir spamen außen und intern gibts wirklich harte diskussion aber der spaß steht im vordergrund ist halt viel arbeit momentan homepage und teamspeak
![]()
Geändert von AnNo1935 (10-08-2008 um 14:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich weiß gar nicht was alle haben
![]() wir nehmen halt eine schöpferische pause ![]() |
|
||||
|
||||