|
|||
|
|||
![]() Hilfe!!!
![]() Ihr müsst mir helfen!!! Also: Ich hab Yuris Rache, nur das Problem ist: Ich habe meine Seriennummer verloren!!! Könnt ihr mir irgendwie helfen? Vielleicht mir eine schicken??? Und wenn ihr ne antwort wisst, dann könnt ihr mir bitte ne E-Mail schicken? ......@web.de Weil ich darf nicht so häufig ins Internet!! Bitte!! Ich glaub ich dreh gleich durch!!! BITTE!BITTE!!! pati777 Geändert von gersultan (02-11-2002 um 20:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Boardregeln nicht gelesen?
Wir distanzieren uns von der Verwendung sogenannter Trainer und Cheats in Online-Spielen. Veröffentlichungen mit Hinweisen zur Nutzung dieser Programme sind hier nicht erwünscht ![]() |
|
||||
|
||||
Jupp, Recht hat der Bang.... auch wenn er die falsche Stelle der Regeln zietiert hat (
![]() Ausdrücklich untersagt sind: Veröffentlichungen, die der illegalen Weitergabe von Raubkopien dienen (insbesondere Links zu Warez-Seiten, Anleitungen zur Umgehung des Kopierschutzes etc.)! -> ![]() Wende dich an Electronic Arts, schicke ihnen deine original CD zu. Siehe auch: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20552
Geändert von Sven (02-11-2002 um 18:28 Uhr). |